F1 2021 Cover

F1 2021 (USK ab 0)

Deutschland- und Europa-Release16. Juli 2021
US-Release16. Juli 2021
PC: 59,99 EUR
Xbox: 69,99 EUR
PlayStation: 69,99 EUR

News

Kleines Update

Am: 25.09.2009
Um: 17:47 Uhr
Von: Robi
Jetzt mitreden
Kleines UpdateNachdem heute schon Neuigkeiten veröffentlicht wurden (siehe News weiter unten), gibt es noch einen kleinen Punkt, der den Fans jedoch sehr am Herzen lag. „Wird es Fahrerwechsel im Spiel geben? Zum Beispiel der Fahreraustausch Piquet – Grosjean oder Bourdais – Alguersuari im Laufe der Saison?“ Unser Forenmitglied BMW-fan hat ein Interview zu diesem Thema gefunden.


Dieser Punkt wurde jetzt von Andy Gray, Communications Manager bei Codemasters, geklärt. Bis zu einer Frist im Mai - zum Rennen in Monaco - konnten noch Inhalte im Spiel verändert werden, bevor es zum nächsten Entwicklungsschritt ging. Das Spiel wird somit alle Fahrer enthalten, die noch im Mai einen Sitzplatz im Rennwagen hatten. Codemasters hatte auch vorgesehen, Fahrer zwischen den Teams austauschen zu können. Zum Beispiel Fernando Alonso von Renault zu Ferrari. Doch man fürchtete Einsprüche durch dieses Feature zu bekommen.

Endlich wurde dieser Punkt geklärt. Auf unsere Anfragen zu diesem Thema gab es bisher von Codemasters leider noch keine Antwort.

Das Interview wurde durch thenational.ae geführt und veröffentlichte nebenbei noch ein Foto des Spielmenüs (siehe oben links).

Links:
- TheNational Interview