F1 2021 Cover

F1 2021 (USK ab 0)

Deutschland- und Europa-Release16. Juli 2021
US-Release16. Juli 2021
PC: 59,99 EUR
Xbox: 69,99 EUR
PlayStation: 69,99 EUR

F1 2009: Teams
Reklame
Das Team Honda zog sich im Jahr 2008 aus der Formel 1 zurück. "Superhirn" Ross Brawn kaufte das Team samt schon entwickeltem Rennwagen für die Saison 2009 auf. Niemand konnte sich vorher erträumen, dass dieses Team im Jahr 2009 Weltmeister wurde.

Was dich auch interessieren könnte:

BMW SauberBMW Sauber
Der deutsch-schweizerische Rennstall existiert seit 2006 und ist das Werksteam des Automobilherstellers BMW.





FerrariFerrari
Die Scuderia Ferrari ist der italienische Rennstall des Autoherstellers Ferrari. Dieser ist seit 1950 in der Königsklasse des Rennsports dabei.





Force IndiaForce India
Das Force India - Team ist ein indischer Rennstall, der seit 2008 in der Formel 1 vertreten ist. Das Team entstand aus dem ehemaligen Spyker Rennstall.





McLarenMcLaren
McLaren ist ein britisches Motorsport-Rennteam und seit 1966 dabei. Die Motoren liefert das deutsche Unternehmen Mercedes.





Red BullRed Bull
Der österreichische Getränkehersteller Red Bull übernahm 2004 das britische Jaguar-Team und fährt seit 2005 in der Formel 1.





RenaultRenault
Das Renault F1-Team ist das Werksteam des französischen Automobilherstellers Renault. Das heutige Team ging aus dem damalgigen Rennstall Benetton hervor.





Toro RossoToro Rosso
Die Scuderia Toro Rosso ist ein italienischer Rennstall, das zu Red Bull gehört. Dieser ging aus dem damaligen Minardi-Team hervor.





ToyotaToyota
Das Toyota Racing - Team ist das Werksteam des japanischen Automobilherstellers Toyota. Der Rennstall hat seinen sitz in Deutschland und ist seit 2002 in der Formel 1.





WilliamsWilliams
Williams ist ein britischer Rennstall, der seit 1973 in der Formel 1 mitfährt. In dieser Zeit wurde es schon 9 mal Konstrukteurs-Weltmeister.