F1 2021 Cover

F1 2021 (USK ab 0)

Deutschland- und Europa-Release16. Juli 2021
US-Release16. Juli 2021
PC: 59,99 EUR
Xbox: 69,99 EUR
PlayStation: 69,99 EUR

News

Renault R26 dabei

Am: 07.07.2017
Um: 15:00 Uhr
Von: Robi
Jetzt mitreden
Renault R26 dabeiDie Liste der klassischen Rennwagen in F1 2017 wird wieder erweitert. Seit heute ist bekannt, dass ein weiterer berühmter Rennwagen aus der Vergangenheit im kommenden Formel 1 Spiel dabei sein wird. Dieses mal ist es der Renault R26 aus dem Jahr 2006. In diesem Rennwagen fuhren damals Fernando Alonso und Giancarlo Fisichella um die Weltmeisterschaft. Ersterer konnte sich durchsetzen. Auch die Konstrukteursmeisterschaft ging damals an das Renault-Team.

Weiterhin heißt es von Codemasters:

Der R26 konnte 8 von 18 möglichen Siegen einfahren, startete sieben Mal von der Pole Position und konnte fünf Mal die schnellste Rundenzeit für sich verbuchen. Insgesamt hat in der Saison kein anderes Fahrzeug mehr Siege eingefahren als der R26.