F1 2021 Cover

F1 2021 (USK ab 0)

Deutschland- und Europa-Release16. Juli 2021
US-Release16. Juli 2021
PC: 59,99 EUR
Xbox: 69,99 EUR
PlayStation: 69,99 EUR

News

Neues Video und 8 Bilder

Am: 24.09.2009
Um: 16:45 Uhr
Von: Robi
Jetzt mitreden
Neues Video und 8 BilderWie sich nun vermuten lässt, veröffentlicht Codemasters zu allen bevorstehenden Formel 1-Rennen ein passendes Video von der virtuellen Rennstrecke. An diesem Wochenende steht das Rennen in Singapur an. Das Besondere dabei ist, dass bei Dunkelheit gefahren wird. Eine Vielzahl an Flutlichter beleuchten die Rennstrecke. Wer wissen möchte, wie es im Spiel der Wii-Version umgesetzt wurde, kann sich folgendes Video anschauen:


Weiterhin sind bei den Kollegen von Gamepro 8 großformatige Bilder, ebenfalls für die Wii, aufgetaucht. Alle bisherigen Bilder und Videos des Spieles waren in kleinen Formaten veröffentlicht worden. So sind genaue Details der Grafik schwer zu erkennen bzw. das Bild wird durch ein kleines Format „geschönt“. Zum Beispiel können dadurch Pixelbildungen nicht erkannt werden. Doch ein Urteil über diese Bilder überlassen wir euch lieber selbst ;-)

Das Video und die Bilder könnt ihr selbstverständlich bei uns betrachten.


Links:
- Weitere Videos
- Bildergalerie