F1 2021 Cover

F1 2021 (USK ab 0)

Deutschland- und Europa-Release16. Juli 2021
US-Release16. Juli 2021
PC: 59,99 EUR
Xbox: 69,99 EUR
PlayStation: 69,99 EUR

News

Eine Hand voll Videos

Am: 20.07.2018
Um: 14:06 Uhr
Von: Robi
Jetzt mitreden
Eine Hand voll VideosZum bevorstehenden Grand Prix von Deutschland in Hockenheim führt uns Renault-Fahrer Nico Hülkenberg in F1 2018 einmal um die Rennstrecke. Dabei erklärt er auch, worauf es auf dem Asphalt ankommt.

Lee Mather ist Game Director beim Entwickler Codemasters und dort freut man sich besonders über das Feedback der Fahrer:
"Es ist fantastisch, dass die echten F1-Fahrer Zeit mit dem Spiel verbringen und uns Feedback über das Handling und das Spiel als Ganzes geben. Die Fahrer können einen feineren Einblick geben und zum Beispiel mit uns über Aspekte der Strecken sprechen, die nur sie persönlich kennen können."



Aber das war noch nicht alles. Wir haben noch vier weitere Onboard-Gameplays für euch. Mit dabei: Ferrari in Kanada, Force India in Mexiko und Österreich sowie Red Bull in Österreich.


Ferrari in Kanada



Red Bull in Österreich



Force India in Österreich



Force India in Mexiko



F1 2018 erscheint am Freitag, 24. August 2018 und kann u.a. auch hier vorbestellt werden.