F1 2021 Cover

F1 2021 (USK ab 0)

Deutschland- und Europa-Release16. Juli 2021
US-Release16. Juli 2021
PC: 59,99 EUR
Xbox: 69,99 EUR
PlayStation: 69,99 EUR

News

Wii Preview

Am: 18.05.2009
Um: 19:13 Uhr
Von: Robi
Jetzt mitreden
Wii PreviewF1 2009 Wii PreviewUnser fleißiges Forenmitglied "BMW-fan" hat uns über einen Preview-Bericht in der aktuellen Ausgabe des offiziellen englischen Nintendo Magazins hingewiesen.

Zugegeben, in diesem Artikel steht nicht viel neues. Doch pikant ist die Ankündigung, dass F1 2009 im Oktober im Laden stehen wird. Sollte dies stimmen können auch PSP-Spieler den Oktober entgegenfiebern.

Vor kurzem haben wir bei Codemasters nach dem Erscheinungstermin gefragt. Uns wurde jedoch mitgeteilt, dass der Spätsommer für die Veröffentlichung angepeilt wird. Wir bleiben dran und fragen ein weiteres mal, welcher Termin denn nun stimmt. ;-)

Des Weiteren wurden 2 Beispiele genannt, die im Szenario-Modus enthalten sein werden. Ein Beispiel: Man fährt 2 Runden vor Schluss an dritter Position und bekommt die Aufgabe noch den Sieg einzufahren.

Das Fazit fällt trotz der frühen Version sehr gut aus. Laut dem Magazin ist die Grafik sowie die Steuerung fantastisch.

Dann hoffen wir mal, dass es noch mehrere solch positive Eindrücke geben wird.

Links:
- Hinweis im Forum
- englischer Preview-Bericht