• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Zeiten mit Freunden vergleichen

Beiträge
7
Zustimmungen
1
#1
Hallo, hab mal wieder eine Frage:

Leider kann ich meine Freunde nicht sehen in der online Zeitenliste. Würden gerne vergleichen aber ich sehe nur die Gesamtliste. In der Liste mit Freunden daneben taucht kein Freund auf.

VG
 

Kenny

Senior Member
Beiträge
1.238
Zustimmungen
16
#2
haben deine Freunde, dann auch Zeiten gesetzt?
Erst wenn diejenigen eine Zeit setzten, werden diese dann auch dementsprechend angezeigt
 
Beiträge
7
Zustimmungen
1
#5
Kapier ich nicht. Habe ein paar Strecken im Zeitfahren gemacht und dann standen die Zeiten auch in der Liste. Jetzt sind sie weg auf einmal. Mein Kumpel hat dieselben Strecken auch gefahren aber seine Zeiten stehen nicht bei mir.
 

Kenny

Senior Member
Beiträge
1.238
Zustimmungen
16
#8
mhm, und du hast diejenigen auch in der Friendliste?

Sorry, dass ich das fragen muss, aber ich kann mir das sonst nicht erklären
 
Beiträge
7
Zustimmungen
1
#9
Also der Freund ist in meiner PS4 Liste im Menü unter Freunden, ja. Sind ja auch schon diverse mehrspieler rennen gemeinsam gefahren unter „keine Rangliste“.

Oder muss ich ihn speziell im Spiel nochmals irgendwo hinzufügen?
 
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga