• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

rFactor Meisterschaft Interesse

Racingfreak

Senior Member
Beiträge
568
Zustimmungen
0
#1
Ich weiß nicht ob ich das direkt in der rFactor Bereich schreiben sollte aber egal,
habe mich vor kurzem in einer rFactor Endurance Series angemeldet , da mein Teamkollege
aber wohl keine Zeit haben wird wollte ich fragen ob jemand von euch mit mir dort fahren will
man kann ein team mit bis zu 3 Fahrer bestücken und darf zwei Teams besitzen.
In der LMP Klasse gibt es dort die Wagen
Audi R18
Toyota TS040
Porsche 919 Hybrid
In der GT Klasse
Ferrari f430
BMW Z4
Porsche 997
usw.
Natürlich könnte man dadurch vielleicht noch Fahrer für die F1 Meisterschaften hier werben
da man dort mit eigenen Skins fährt.
Die Rennen dauern 4-8 Std mit Fahrerwechsel
Also wer Interesse hat meinen Teamkollegen zu vertreten bzw noch Lust hat im Team mitzufahren
kann sich gerne Privat bei mir melden.
 
Beiträge
3.392
Zustimmungen
55
#2
<a href="http://f1-game.de/forum/index.php?user/4091-sherman/">@Sherman</a>, <a href="http://f1-game.de/forum/index.php?user/4102-simtek/">@Simtek</a> <a href="http://f1-game.de/forum/index.php?user/1364-dicra/">@Dicra</a> und ich hätten Lust hier teilzunehmen :) Wann würde es denn beginnen?
 
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga