• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Bestzeiten

Robi

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
12.204
Zustimmungen
248
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
#3
<woltlab-quote data-author="" data-link="">Original von BrawnBest09
in spa (regen) 1:48:144 und trocken 1:47:681</woltlab-quote>
also in realität würde eine menge holz dazwischen liegen :giggle:
 
Beiträge
2.690
Zustimmungen
0
#4
ich habe in regen ein anderes setup gehabt als bei trocken trocken hatt ich standart setup und bei regen bin ich mit viel flügel und anderer übersetzung gefahren
 

1

Senior Member
Beiträge
285
Zustimmungen
0
#6
In Spa ist mein Rekord 1:43:74.
In Montecarlo ist mein Rekord 1:15:984.
In den anderen Strecken bin ich noch zu selten gefahren.
 
Beiträge
2.690
Zustimmungen
0
#8
<woltlab-quote data-author="" data-link="">Original von Raikkönen-Fan
In Spa ist mein Rekord 1:43:74.
In Montecarlo ist mein Rekord 1:15:984.
In den anderen Strecken bin ich noch zu selten gefahren.</woltlab-quote>
welches setup hast du benutzt weil ich kann nie schneller als 345 fahren
 

1

Senior Member
Beiträge
285
Zustimmungen
0
#9
Das lag weniger am Setup, sondern eher am Windschatten, ich bin die Zeit im Rennen gefahren. Ohne Windschatten schaff ich sonst auch nur 1:44:5xx
 
Beiträge
2.690
Zustimmungen
0
#10
ja ich habe es im training geschafft das war schwer ohne windschatten das dumme ist wenn die anderen aus der box kommen kann man sau wenig windschatten nutzen die sind so lahm man kann kein bisschen windschatten nutzen
 
Beiträge
2.947
Zustimmungen
0
#18
<woltlab-quote data-author="" data-link="">Original von VfL_1848
ich fahre mit weichen, oder bist du die zeit im rennen gefahren also mit windschatten.</woltlab-quote>
Nee, ich bin ganz normal im Zeitfahr Modus gefahren.
Hast du vielleicht irgendwelche Fahrhilfen aus (ausser Lenkhilfe und Bremshilfe) ???
 

VfL_1848

Senior Member
Beiträge
117
Zustimmungen
0
#20
<woltlab-quote data-author="" data-link="">Original von QuickRobbe2009

Nee, ich bin ganz normal im Zeitfahr Modus gefahren.
Hast du vielleicht irgendwelche Fahrhilfen aus (ausser Lenkhilfe und Bremshilfe) ???</woltlab-quote>

Ne sonst ist alles ein nur ich sehe gerade lenkungsempfindlichkeit ist 100% ist das bei dir auch