• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Suchergebnisse

1. D

Rennergebnisse und WM-Stand

Rennen 1:Pole Position: Domix (1) 1:48:520 Rennergebnis: 1. DicraeoF12. SoulEater3. Goldrock4. Domix5. unique6. Chrismaster09 7. Flecky und Sky Rennen 2:Pole Position: DicraeoF1 (1) 1:48:138 Rennergebnis: 1. DicraeoF12. Flecky und Sky3. Goldrock 4. unique 5. Domix 6. SoulEater7. Chris 8...
  2. D

Project CARS 2 Liga - Teamwahl

So, wir haben uns heute hier versammelt, um die Teamwahl zu gestalten. Es haben sich schon ein paar Teams gebildet; soweit ich weiß, sind <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WyIzNjUyIl0=">Chrismaster09</woltlab-metacode> und <woltlab-metacode data-name="user"...
  3. D

Project CARS 2 - Liga-Einschreibung + Infothread

Nur noch wenige Wochen bis zum Erscheinen von Project CARS 2 und das Spiel ist eine definitive Kaufempfehlung für jeden hier. Genauso, wie jedem empfohlen werden muss, an dieser fantastischen Liga teilzunehmen - denn Spaß ist hier absolute Garantie! Wie ihr teilnehmen könnt? Einfach unter diesen...
  4. D

Project CARS 2 Liga - Diskussionsthread

Hier ist der Platz für Fragen, Anregungen und, natürlich, Diskussionen über diese fantastische Liga zu diesem fantastischen Spiel!
  5. D

Autodromo Nazionale di Monza

Die Strecke dürfte bekannt sein, falls nicht: Es geht geradeaus, und zwar lange und viel. Ein Mercedes-Sieg erscheint garantiert, Platzstrafen für Tausende Leute ebenfalls. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt für Freitag 90%, für Samstag 80% (allerdings nur 35% für das Qualifying) und für...
  6. D

montreeeeeeeéal

Wehrlein von Ericsson geschlagen und dann noch die Karre in die Wand gesetzt - aber mit dem Ding ist wohl sowieso nicht mehr möglich als P19 und 20.
  7. D

F1 GP von Russland 2017

Nastrowje, meine Freunde, willkommen beim Prestige-Projekt des russischen Imperators: Ein F1 Rennen, ausgetragen auf den nutzlos gewordenen Ruinen der nur ein einziges Mal ihrem Sinn und Zweck gemäß benutzten Anlage für die Olympischen Spiele. Die Strecke wurde mühsam dorthin gequetscht, wo eben...
  8. D

Project CARS Liga - Videothread

In diesem sogenannten "Videothread" könnt ihr ausgesucht schnell hintereinander gezeigte Bilder posten, die gemeinhin als filmisches Material bezeichnet werden; mithin ist das primäre Ziel des Threads, euch und andere durch das Zeigen betreffenden Materials zu erfreuen. Um die in diesem Thread...
  9. D

Project CARS 2 - The Hypire Strikes Back

OK, warum mache ich diesen Thread auf? Ganz einfach, alles, was man bisher über pCARS2 weiß, hört sich schlicht und ergreifend sensationell an. Wohlgemerkt: Hört sich an. Ob das am Ende tatsächlich so toll wird, darf und sollte arg bezweifelt werden. Aber damit ich nicht der einzige bin, dem...
  10. D

Nico Rosberg tritt zurück!

<a href="http://www.formel1.de/news/news/2016-12-02/formel-1-live-ticker-nico-rosberg-tritt-zurueck">http://www.formel1.de/news/news/2016-12-02/formel-1-live-ticker-nico-rosberg-tritt-zurueck</a> Nein, es ist kein Scherz; Rosberg selbst hat das eben verlauten lassen. Ich muss sagen, ich hätte...
  11. D

F1 2013 Blitzcup

Ja, was ist?
  12. D

Großer Preis von Mexiko + Wunschthread

Nach einem Jahr Abstinenz befinden wir uns nun wieder bei der einzigen Strecke weltweit, die abgesehen von Abu Dhabi bisher ununterbrochen ausverkauft war, seit sie wieder im Kalender steht. Mal schauen, ob das so bleibt. Über die Strecke in Mexiko kann man eine ganze Menge sagen, aber fangen...
  13. D

Großer Preis von Malaysia+Wunschthread

Eigentlich sollte das ja <a href="http://f1-game.de/forum/index.php?user/1415-hamilton-und-button-gp/">@Hamilton und Button GP</a> machen, aber es gibt gerade dringende Neuigkeiten, und die passen hier nunmal am besten rein. Also, wir sind mal wieder in Malaysia. Alle außer Rosberg, Williams...
  14. D

F1 2016 minimiert sich alle zwei Sekunden

Ja, so ziemlich das, was im Titel steht. Online ist es mir bisher nicht passiert, aber im Singleplayer schaffe ich maximal eine Runde, bis es sich mal wieder minimiert. Kann man da irgendetwas gegen tun?
  15. D

Der Sinn des Lebens

Threads im Quatschen-Bereich müssen ab jetzt immer einen Sinn machen, hat der Schöpfer persönlich gesagt: <woltlab-quote data-author="Robi" data-link="http://f1-game.de/forum/index.php?thread/1016-forum-verbesserungen-und-oder-ideen/&amp;postID=286413#post286413">Ab sofort gilt: Auch im...
  16. D

1 Stunde Threads gelesen, in denen einer erzählt, wie viele Spielstunden er irgendwo hat

Tja, was soll ich sagen... Ich bin schon außerordentlich stolz auf diese Zahl, kann das einer toppen?
  17. D

10 Prognosen für 2016

Wie in all den anderen Jahren auch, selbes Prinzip. Ich fange mal an: 1) Mercedes wird mit mehr als 100 Punkten Vorsprung Konstrukteursweltmeister. 2) Lewis Hamilton holt seinen vierten Fahrertitel. 3) Ferrari und Red Bull gewinnen zusammen mindestens drei Rennen. 4) Kein Team bleibt punktelos...
  18. D

Umfrage bezüglich des Catalunya-Rennens

Jo, Goldi stimmt für die Option, es nach den beiden RA-Rennen zu wiederholen. Ich ebenfalls. Ihr könnt hier an dieser Stelle abstimmen.
  19. D

WWE Fantasy League! (in memoriam Tolpatsch43)

Hallo, allerseits! Ich trage mich schon seit gestern mit dem Gedanken, einen neuen Wrestlingthread aufzumachen, und hier ist er! Ihr könnt einen eigenen Charakter erstellen, und diese gegen die Charaktere anderer Spieler antreten lassen. Durch ausgekügelste mathematische Methoden (einen Würfel)...
  20. D

Project CARS - Saison 2 - Diskussionsthread

Saison 2 – alles zusammengefasst! Rot markiert sind die Themen, von denen ich denke, dass sie kontrovers werden könnten.   Startzeit: Bleibt bei Donnerstag, 20 Uhr, es sei denn, jemand möchte unbedingt eine andere.   Rennsystem: Bleibt ebenfalls bei einem Hauptrennen und einem Sprintrennen...