• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Suchergebnisse

1. Rockey

F1 2015 Fehler41

Ganz toll. Letzte Nacht schon 2 Stunden gespielt, heute nach Hause gekommen, versucht das Spiel anzuwerfen...GEHT NICHT! Es kommt kurz der Bildschirm "F1 2015 wird gestartet" dann kommt der Bildschirm "Installation 1%" was schon komisch ist, da das Spiel ja schon installiert ist. Und dann kommt...
  2. Rockey

Neue Grafikkarte funktioniert nicht

Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat sich heute eine GTX 970 geholt. Er hat sie jetzt schon mehrmals erneut eingebaut um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich drin ist. Die Treiber der alten Karte sind auch raus. Beim Start des PC's bleibt er allerdings beim Windows-Logo hängen. Die alte Karte...
  3. Rockey

Cities: Skylines

Ich weiß nicht, ob ihr von dem Titel schon gehört habt, aber bisher sieht das ganze richtig gut aus. Nach ersten kleinen Tests wird bestätigt, dass es viel von SimCity kopiert aber eben auch vieles besser macht, als diese riesen Enttäuschung! Die Entwickler, Colossal Order, haben letztens Cities...
  4. Rockey

Nascar Saison 2014

Ich dachte mir, ich erstelle mal ein Thread zur, vor kurzem begonnen, Saison 2014 der Nascar Sprint Cup Season. Daytona und Phoenix liegen schon hinter den Fahrern und morgen gehts dann nach Las Vegas. Hier könnt ihr jetzt über alles Labern, was mit der Nascar zu tun hat. :) Mal schauen, ob ich...