• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Suchergebnisse

1. DerLucas

Formel 1 Präsentationen 2018

Bis jetzt angekündigte Veröffentlichungsdaten der Autos: Haas 14.02.2018 Williams 15.02.2018Renault 20.02.2018 Sauber 20.02.2018 Mercedes 22.02.2018 Ferrari 22.02.2018Mclaren 23.02.2018Toro Rosso 25./26.02.2018 Ausserdem haben Ferrari und Mercedes sich darauf geeinigt zu verschiedenen Uhrzeiten...
  2. DerLucas

F1 2017 Classic Car Liga - 1. Rennen: Melbourne

Achja was mir gerade einfällt, ich hatte ja die Idee eine TeamWM zu machen trotz Einheitskarren.Wollt ihr das überhaupt und hat jeder ein Team?Falls beides ja, bitte mal mir privat im Forum oder bei Steam schreiben wer euer Teammate ist.<woltlab-metacode data-name="user"...
  3. DerLucas

Red Dead Redemption 2

Im Herbst 2017 soll der dritte Teil der Spieleserie Red Dead veröffentlich werden, dieser soll dann Red Dead Redemption 2 heißen.. Zu viel ist noch nicht bekannt, was aber durchaus bestätigt scheint ist das es erstmal nicht für PC veröffentlicht wird, dafür haben wir schon einen kleinen Trailer...
  4. DerLucas

[GELÖST] Schaltvorgänge und Lenkbewegungen werden übersprungen

Moin Leute, der Titel sagt ja quasi was Sache ist, mein Lenkrad ist das Driving Force GT von Logitech was erst 1 Jahr alt ist und kaum genutzt wurde.. Diese Bugs treten erst auf seitdem ich das Spiel auf einer neuen HDD installiert hatte da meine alte den Geist aufgab.. Das ist zum Fahren...
  5. DerLucas

Rocket League - PC Liga

Moin Leute, da mehrere Personen im Quatschen Thread ein Interesse an einer Rocket League Liga bekundet haben mache ich den Thread jetzt einfach mal auf. Wir fangen am besten mit einer Interessentenliste an, alle die mitmachen wollen schreiben es bitte hier unter dem Thread und ich sammel die...
  6. DerLucas

Lenkrad knattert

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit F1 2015 und/oder meinem Lenkrad (Driving Force GT). Und zwar war ich gerade beim Time Trial für die PC Liga als ich verdächtige Geräusche gehört habe, dann habe ich festgestellt das ich ein knattern Gehört habe ausgehend von dem großen Hauptteil was man...
  7. DerLucas

Software Inc.

Hat von euch schon jemand von Software Inc. gehört ? Soll wohl wieder sowas sein wie Game Dev Tycoon nur etwas anders. Hier mal der Link zu einer Folge von Beam der zeigt da mal den Start: <woltlab-metacode data-name="media"...
  8. DerLucas

Mini HDMI Adapter

Moin Leute, ich hab so ein gewisses Problem was meinen neuen Bildschirm angeht, und zwar hat der nur einen HDMI Ausgang und irgendwas anderes was allerdings an meine Grafikkarte nicht rangeht. Also dachte ich mir, ok nimmst das HDMI Kabel aus der Xbox, die staubt eh nur voll allerdings hat die...
  9. DerLucas

Project Cars Liga - PC

Hallo Leute, um das nochmal etwas übersichtlicher zu machen hat Dicra jetzt die Ps4 Leute in einen Thread geholt und ich dachte die PC'ler machen das jetzt auch mal :D Die erste Frage wäre ja wer Bock hat die Ligaleitung zu übernehmen ? Und wer sich ganz sicher das Spiel holt oder noch am...
  10. DerLucas

Xbox laufwerk lässt sich nicht mehr schließen

Moin Leute folgendes Problem: Ich wollte eine Runde L.A. Noire zocken, also F1 raus und Noire rein aber als ich das Laufwerk schließen will öffnet es sich wieder automatisch. Weiß jemand was das ist und was man gegen machen kann ? LG Lucas
  11. DerLucas

Neuer PC = Problem !

Hallo Leute zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte, ich habe neue Teile für einen PC bestellt und habe auch als es ankam alles Ordnungsgemäß zusammengebaut. Nun Windows war schon auf der Festplatte da ich diese schonmal benutzt hatte. Wenn ich den PC jetzt starte versucht er Windows zu starten...
  12. DerLucas

Moinseeeen

Moinsen Leute mein Name ist Lucas (ja mit c!) und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Köln und bin jetzt durch die 9. Klasse durch. F1 Spiele ich seit dem 2005 Teil für PS2 und habe F1 2010, 2011, 2012 und 2013 schonmal eine längere Zeit gespielt. Meine Lieblingsfahrer sind M.Schumi...