• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Suchergebnisse

1. DerLucas

Safety Car nicht anwählbar

Hast du auf 3 oder 5 Runden gestellt? Da kann man das nicht nutzen
  2. DerLucas

Quatschen

Nur wenn du wieder so jemanden als Ligaleiter zu lässt wie Joker ^^
  3. DerLucas

Quatschen

Wow okay ^^ Dann fahr halt mit den drei anderen ausm Thread allein :D
  4. DerLucas

Quatschen

Geht immer noch nicht, und ja Joker hatte mich damals gesperrt ^^
  5. DerLucas

Quatschen

Wäre dabei, wäre nur gut wenn man auch schreiben könnte :rolleyes:
  6. DerLucas

Quatschen

Ich warte nur darauf, obwohl hier nichts los ist, gehört es quasi dazu es immer als Tab offen zu haben, wäre schön wenn es wieder mehr wird wie früher
  7. DerLucas

Quatschen

Dieser Moment wenn der letzte Beitrag im August war. RIP Forum
  8. DerLucas

Update 1.07

Sag einfach deinem Jeff er soll die Klappe halten
  9. DerLucas

Quatschen

Es macht einfach Spaß dich zu triggern, viel Spaß nächste Saison dann ^^
  10. DerLucas

Quatschen

Ich möchte alle die evtl. an der PC Liga Saison 2018 teilnehmen wollen nur mal daran erinnern wie schlecht Joker und sein Ligaleiterkollege sowie auch die Stewards mit schwierigen Fahrern umgegangen sind, wenn man sich allein die Zahlen der Leute anschaut die gebannt wurden sowie die Tatsache...
  11. DerLucas

Quatschen

@Robi Zitat Domix aus Steam:" DomixD: Zitier mal Robis post in an und abmeldung und schreib "Tat die Wahrheit so weh, dass man Domschka gleich sperren musste? " :D" Bin nur der Überbringer und stehe nicht zwangsläufig hinter der Nachricht.
  12. DerLucas

Das Beste Formel 1 Spiel für PC?

Ansichtssache, klar die KI ist nicht ganz so dumm wie früher, die Show ist etwas besser, aber dieses rumforschen um die Karre besser zu machen, ich meine, am Ende sind doch eh alle beim gleichen Abstand wie vorher oder nicht? Weil jeder die selben Updates zur Verfügung hat, wirklich Honda an die...
  13. DerLucas

Das Beste Formel 1 Spiel für PC?

F1 2017 hat seine Stärken und ist das neuste, F1 2013 hat aber meiner Meinung nach die geileren Autos und die fahren sich auch ziemlich cool, eins von beiden, wobei ich in deiner Situation eher F1 2013 holen würde und dann im August F1 2018
  14. DerLucas

Quatschen

Ist einfach so geil wie wir eine PC Liga Diskussion im Quatschenthread führen müssen weil Mister Trump hier meint bestimmten Leuten das Schreiben in Threads zu verbieten.. Und sich dann über Diktatorsprüche wundern/aufregen.. Zu meinen Aktionen: Ich fand diese Strafe einfach so abnormal...
  15. DerLucas

F1 2018 News

Aus nem anderen Forum: "Gamestop hat in den USA ein paar Infos verbreitet, die Codemasters noch gar nicht verkündet hat: Features: Time pressured press interviews Expanded paddock locations and interactions Pursue driver contracts Determine your Championship Rival(s) Manage your reputation...
  16. DerLucas

F1 2018 News

Ganz ehrlich, ich find, dass das Halo nicht mal so schrecklich aussieht ingame, mich juckt das im Fernsehen mittlerweile sowieso kein Stück mehr, da fand ich die Finnen und T Wings letzte Saison deutlich schlimmer aber für das Game hab ich es mir eklig vorgestellt, aber so richtig drauf achten...
  17. DerLucas

Quatschen

18. DerLucas

Barcelona 2018

Wenn du unter "F1TV" auf der F1 Seite auf Chat drückst kommt folgender Text: "We’re sorry to say that we have experienced technical difficulties with F1 TV’s live broadcast this afternoon. We’re aware that this has impacted customers with an F1 TV Pro subscription. While we are working hard...
  19. DerLucas

Barcelona 2018

Weil der letzte Spieltag auch so wichtig ist xD War eh klar das der HSV absteigt ^^ Btw alle F1TV Abonnenten kriegen einen Teil des Kaufpreises zurück
  20. DerLucas

Quatschen

@Domix sei mal froh! Ich hab für ein paar Beleidigungen direkt Blacklist kassiert, da hast du ja quasi das Äquivalent zu ner Verwarnung gekriegt, wobei Joker hegt ja sowieso einen Groll gegen uns also kein Wunder, dass du plötzlich härter bestraft wurdest als andere Person früher für größere...