F1 2021 Cover

F1 2021 (USK ab 0)

Deutschland- und Europa-Release16. Juli 2021
US-Release16. Juli 2021
PC: 59,99 EUR
Xbox: 69,99 EUR
PlayStation: 69,99 EUR

F1 2009: Videos
Reklame
Zu einigen Rennen gab es einen Trailer. Da jedoch das Spiel zum Ende der Formel 1 Saison 2009 fertig wurde, ist die Anzahl recht überschaubar.

Was dich auch interessieren könnte:

Abu Dhabi Trailer

Anthony Davidson (Brawn GP Testfahrer) und David Croft (BBC Kommentator) fahren gegeneinander mit dem Wii-F1-Lenkrad auf der Rennstrecke in Abu Dhabi.


Abu Dhabi Gameplay

Hier werden Szenen im Splitscreen Multiplayermodus mit verschiedenen Rennwagen gezeigt. Man hört auch zum ersten mal die Motoren und das Einsetzen des KERS.


Sao Paulo Trailer

In diesem Trailer zeigen Brawn GP Testfahrer Anthony Davidson und BBC Kommentator David Croft die Steuerung der Wii-Version mit dem Lenkrad. Sie fahren auf der Rennstrecke in Sao Paulo (Brasilien)


Suzuka Trailer

Zum Grand Prix in Japan veröffentlichte Codemasters den Suzuka Trailer.


Ingame Amateur-Video
Dieses Video Zeigt Ingame-Szenen aus F1 2009 für die Wii. Das Spiel wurde vermutlich auf einer Messe oder einem Preview-Event gezeigt. Man erkennt das Umschalten verschiedener Kameraperspektiven, die Anzeigen im Spiel, eine Spur-Hilfsanzeige und das Aufnehmen und Abtragen von Gras und Schmutz am Reifen, wenn das Auto vom Asphalt abkommt.


Singapur Trailer

Das Nachtrennen in Singapur ist eines der Highlights in der Formel 1 Saison. Vielleicht auch in F1 2009?


Monza Trailer

Zum Großen Preis von Italien in Monza veröffentlichte Codemasters passend dazu ein Video mit verschiedenen Rennwagen und Kommentar zur Rennstrecke.


Trailer #1

In diesem Video gibt es erste Szenen von F1 2009 aus der Wii-Version.


Teaser #1

Dies ist der erste Teaser, der mit den ersten Informationen zum Spiel veröffentlicht wurde. Gleichzeitig werden die Releasedaten und die Adresse der offiziellen Seite zum Spiel angezeigt.