F1-Game – Codemasters F1 2017, F1 2016, F1 2015…
Nicht verpassen:

Renault R26 dabei

Die Liste der klassischen Rennwagen in F1 2017 wird wieder erweitert. Seit heute ist bekannt, dass ein weiterer berühmter Rennwagen aus der Vergangenheit im kommenden Formel 1 Spiel dabei sein wird. Dieses mal ist es der Renault R26 aus dem Jahr 2006. In diesem Rennwagen fuhren damals Fernando Alonso und Giancarlo Fisichella um die Weltmeisterschaft. Ersterer konnte sich durchsetzen. Auch die Konstrukteursmeisterschaft ging damals an das Renault-Team.

 

Weiterhin heißt es von Codemasters:

Der R26 konnte 8 von 18 möglichen Siegen einfahren, startete sieben Mal von der Pole Position und konnte fünf Mal die schnellste Rundenzeit für sich verbuchen. Insgesamt hat in der Saison kein anderes Fahrzeug mehr Siege eingefahren als der R26.

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*