F1 2021 Cover

F1 2021 (USK ab 0)

Deutschland- und Europa-Release16. Juli 2021
US-Release16. Juli 2021
PC: 59,99 EUR
Xbox: 69,99 EUR
PlayStation: 69,99 EUR

Aktuelle News

Bilder Nachschlag

Am: 18.10.2009
Um: 12:35 Uhr
Von: Robi
Jetzt mitreden
Bilder NachschlagNeben dem Trailer zum Rennen in Sao Paulo wurden noch 6 neue Screenshots aus F1 2009 veröffentlicht. Auch hier sieht man wieder das Spiel in Splitscreen sowie den Regeneffekt.

Links:
- Screenshots

Brasilien-Trailer online

Am: 16.10.2009
Um: 19:48 Uhr
Von: Robi
Jetzt mitreden
Brasilien-Trailer onlineEs schien wie eine kleine Durststrecke. Nachdem die letzten beiden Rennen innerhalb einer Woche wie gewohnt mit Videos von Codemasters F1 2009 begleitet wurden, mussten die Rennspielfans etwas länger warten. Doch nun veröffentlichte Codemasters traditionell wieder ein Video zum bevorstehenden Brasilien-Grand Prix.

Zu sehen sind Ingame-Szenen aus dem Spiel wieder ein mal für die Wii-Version. Zum ersten mal sieht man auch schlechte Wetterverhältnisse sowie eine Demonstration der Wii-Steuerung mit dem F1-Lenkrad durch zwei Schauspieler.

Das Werbespot ähnliche Video könnt ihr bei uns anschauen.

Links:
- Weitere Videos

F1-Game Shop eröffnet

Am: 08.10.2009
Um: 01:40 Uhr
Von: Robi
Jetzt mitreden
F1-Game Shop eröffnetZusammen mit unserem Partner Amazon haben wir einen eigenen Shop eröffnet. In diesem findet ihr selbstverständlich das aktuelle Formel 1 Spiel von Codemasters (momentan nur für Wii und PSP). Auch passende DVD-Filme sind vorhanden.

Natürlich ist der Shop noch nicht komplett und beinhaltet nicht alle Themen für Jedermann. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn ihr uns Vorschläge und Tipps zu neuen Produkten und Produktkategorien gibt.

Vielen Dank und viel Spaß beim Shoppen ;-)

Links:
- F1-Game Shop

Erscheinungstermin Update

Am: 02.10.2009
Um: 16:28 Uhr
Von: Robi
Jetzt mitreden
Erscheinungstermin UpdateWie wir bereits berichtet haben, wird F1 2009 für die Wii und PSP im November erhältlich sein.


Nun gab Community Manager Helios im Codemasters Forum bekannt, dass das Spiel für beide Plattformen in den PAL-Ländern (PAL ist ein Verfahren zur Farbübertragung beim Fernseher) bereits am 19. November erscheint. Zu dieser Region gehört auch Deutschland (grün markierte Länder in der Karte links). In Großbritannien wird das Spiel am 20. November, in Japan am 18. Dezember und in den USA am 17. Dezember veröffentlicht.

Video, Bilder & Releasedate

Am: 02.10.2009
Um: 12:20 Uhr
Von: Robi
Jetzt mitreden
Video, Bilder & ReleasedateWie gewohnt gibt es zum anstehenden Rennen der Formel 1 an diesem Wochenende in Suzuka (Japan) einen neuen Trailer von der virtuellen Rennstrecke aus F1 2009 für die Wii. Doch damit nicht genug. Neue Screenshots wurden ebenfalls von der Rennstrecke in Japan veröffentlicht. Und nun endlich wieder eine offizielle Bestätigung von Codemasters: Das Spiel wurde nun für den November 2009 in Großbritannien angekündigt. Jedoch dürfte es keine Probleme geben, diesen Termin auch in Deutschland einzuhalten.

Alle Videos und Bilder könnt ihr auch weiterhin bei uns anschauen.








Update: Wie sich herausgestellt hat, sind bei den neuen Bildern auch einige aus der PSP-Version dabei.

Links:
- Weitere Videos - Screenshots