F1 2017 Cover

F1 2017 (USK ab 0)

Deutschland- und Europa-Release8. September 2017
US-Release8. September 2017
PC: 28,95 EUR
Xbox One: 51,24 EUR
PS4: 52,90 EUR

F1-Game.de auf Facebook
Werde Fan und bleibe informiert.
Aktuelle News

Wii Preview

Am: 18.05.2009
Um: 19:52 Uhr
Von: Robi
5
Kommentare
Jetzt mitreden
Wii PreviewF1 2009 Wii PreviewUnser fleißiges Forenmitglied "BMW-fan" hat uns über einen Preview-Bericht in der aktuellen Ausgabe des offiziellen englischen Nintendo Magazins hingewiesen.

Zugegeben, in diesem Artikel steht nicht viel neues. Doch pikant ist die Ankündigung, dass F1 2009 im Oktober im Laden stehen wird. Sollte dies stimmen können auch PSP-Spieler den Oktober entgegenfiebern.

Vor kurzem haben wir bei Codemasters nach dem Erscheinungstermin gefragt. Uns wurde jedoch mitgeteilt, dass der Spätsommer für die Veröffentlichung angepeilt wird. Wir bleiben dran und fragen ein weiteres mal, welcher Termin denn nun stimmt. ;-)

Des Weiteren wurden 2 Beispiele genannt, die im Szenario-Modus enthalten sein werden. Ein Beispiel: Man fährt 2 Runden vor Schluss an dritter Position und bekommt die Aufgabe noch den Sieg einzufahren.

Das Fazit fällt trotz der frühen Version sehr gut aus. Laut dem Magazin ist die Grafik sowie die Steuerung fantastisch.

Dann hoffen wir mal, dass es noch mehrere solch positive Eindrücke geben wird.

Links:
- Hinweis im Forum
- englischer Preview-Bericht

Erster Motorensound

Am: 17.05.2009
Um: 12:32 Uhr
Von: Robi
11
Kommentare
Jetzt mitreden
Erster MotorensoundIm englischen Codemasters-Forum hat Mark Knight, zuständig für Tonaufnahmen, einen ersten Eindruck des Motorensounds für F1 2009 sowie ein Foto der Arbeiten veröffentlicht. Diese Aufnahme ist eine von vielen mit den verschiedenen F1-Teams.

Selbstverständich könnt ihr bei uns diese Aufnahme anhören. Leider kann oder möchte Mark Knight nicht verraten, um welchem Hersteller oder welches Team es sich dabei handelt. Die hinzugefügte Musik im Hintergrund dient nur zum unbrauchbar machen der Sounds für andere und findet sich nicht im Spiel wider.

Update:
Da die Aufnahme von Codemasters noch nicht zum veröffentlichen freigegeben wurde, mussten Mark Knight und auch wir die Aufnahme bis auf weiteres entfernen.

Links:
- Beitrag im Codemasters-Forum
- Videos

Tippspiel gestartet

Am: 16.05.2009
Um: 00:02 Uhr
Von: Robi
7
Kommentare
Jetzt mitreden
Tippspiel gestartetWir haben wieder etwas, das die Zeit bis zum Release des Spieles verkürzt.
Denn seit heute haben wir ein Tippspiel gestartet.
Für jedes Formel 1 - Rennen gibt es eine Tipprunde.

Wer fährt auf die Position von 1 bis 8? Ihr könnt tippen und Punkte ernten.

Am Ende der Saison wird der Tipp-König gekührt. ;-)

Links:
- Tippspiel
- Forum

Bestes F1 aller Zeiten

Am: 11.05.2009
Um: 15:21 Uhr
Von: Robi
9
Kommentare
Jetzt mitreden
Bestes F1 aller ZeitenVerschiedene Spiele-Seiten berichten über einer Aussage von Gavin Raeburn, Produktionsleiter bei Codemasters, dass das Rennspiel F1 2010 nicht nur das beste F1-Spiel sondern auch das beste Rennspiel aller Zeiten werden soll.

Besonders bekräftigen sollen dies der Online-Modus, die GRID-Engine, die intelligente KI und das realistische Wetter. Diese Faktoren sollen den Spieler fordern und überzeugen.

Gavin Raeburn: "In den letzten zehn Jahren wurden nur sehr wenige F1-Spiele veröffentlicht. Wir glauben, dass dieser Sport ein Spiel verdient, mit dem die Aufregung und der Glamour wirklichkeitsgetreu eingefangen wird."

"Der Online-Part ist ebenso wichtig wie das Erlebnis für Einzelspieler. Der Schlüssel zum Erfolg ist, dass die Spieler in der Lage sind, die richtigen Leute zu finden, um mit ihnen zu spielen. Wenn man ein Arcade-Fan ist und F1 online spielt, will man das vermutlich eher mit ähnlichen Spielern in kürzeren Rennen tun, anstatt in einer Hardcore-Simulation-Session zu landen."


Diese Aussagen lassen doch das F1-Rennspieler-Herz höher schlagen und erhöhen die Ungeduldigkeit bis zum Release ;-)

Downloads hinzugefügt

Am: 09.05.2009
Um: 17:34 Uhr
Von: Robi
0
Kommentare
Jetzt mitreden
Downloads hinzugefügtHeute wurde die Download-Seite hinzugefügt. Zum Start gibt es den ersten Teaser und ein Wallpaper des Konzept-Rennwagens für F1 2010 in verschiedenen Bildschirmauflösungen.

Wir bemühen uns, diese Seite auf dem Laufenden zu halten ;-)

Links:
- Downloads
[1]  [2]  [3]  [4]  [5]  … [58]  [59]  60  [61]  [62]