F1 2017 Cover

F1 2018 (USK ab 0)

Deutschland- und Europa-Release24. August 2018
US-Release24. August 2018
PC: 49,99 EUR
Xbox One: 69,99 EUR
PS4: 69,99 EUR

F1-Game.de auf Facebook
Werde Fan und bleibe informiert.
Aktuelle News

F1 2009 @ Social Net

Am: 26.08.2009
Um: 18:52 Uhr
Von: Robi
18
Kommentare
Jetzt mitreden
F1 2009 @ Social NetIhr seid schon jetzt Fans vom F1-Spiel von Codemasters oder seid daran interessiert? Wenn euch jetzt nur noch die Namen "Facebook" und "Twitter" etwas sagen und ihr diese Dienste öfter benutzt, dann hat Codemasters einen tollen Service.

Bei Facebook könnt ihr euch - sofern ihr dort registriert seid - als Fan dieses Spieles melden. Bei jedem Login erscheinen von nun an alle neuen Infos zum Spiel.

Twitter ist eine Art SMS-Dienst im Internet. Man hat 140 Zeichen, die man für kleine Meldungen ausnutzen kann. Ist man dort ebenfalls registriert, kann man die Nachrichten (auch genannt Tweets) von Codemasters bzw. F1 2009 folgen. Wie bei Facebook erscheinen alle neuen Nachrichten zum Spiel nach dem Einloggen.

Interessiert euch all dieses nicht und möchtet es eventuell kompakter und einfacher haben, dann bekommt ihr auch weiterhin hier alle Neuigkeiten und Infos zum Spiel ;-)

Links:
- F1 2009 @ Facebook
- F1 2009 @ Twitter

Neues Video und Bilder

Am: 20.08.2009
Um: 00:44 Uhr
Von: Robi
10
Kommentare
Jetzt mitreden
Neues Video und BilderPassend zur Spielemesse GamesCom in Köln, bei der Codemasters leider nicht dabei ist, gibt es Neuigkeiten zur Wii-Version.

Community-Manager Helios veröffentlichte im Codemasters-Forum ein neues Video mit Ingame-Szenen zur Wii-Version sowie neue Screenshots. Die Gesamten Eindrücke stammen von der Rennstrecke in Valencia. Natürlich könnt ihr bei uns das Video und die Screenshots begutachten.

Bevor es zum Spielinhalt geht, überrascht uns Codemasters doch unerwartet. Zum Erscheinungstermin von F1 2009 gibt es passend dazu eine limitierte Auflage von einem Bundle, das das Spiel sowie ein Lenkrad für die Wiimote enthält. Dieses orientiert sich optisch an ein Formel 1 - Lenkrad (siehe Bild).



Links:
- Screenshots

Ein Preview mehr

Am: 22.07.2009
Um: 14:57 Uhr
Von: Robi
101
Kommentare
Jetzt mitreden
Ein Preview mehrDie deutsche Seite Wiitower.de, die sich ausschließlich mit Spielen für die Konsole von Nintendo beschäftigt, hat eine weitere Vorschau zum Spiel F1 2009 veröffentlicht. Viel Neues steht zwar nicht drin, aber Fans, die auf das Spiel warten, werden durch den positiven Bericht vermutlich ihre Ungeduld wieder steigern.

Links:
- Preview auf Wiitower.de


Cover für Wii und PSP

Am: 20.06.2009
Um: 16:05 Uhr
Von: Robi
9
Kommentare
Jetzt mitreden
Cover für Wii und PSPIm englischen Codemasters Forum zu F1 2009 gab der Community Manager "SynGamer" die Cover des Rennspieles für die Wii und PSP bekannt.

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, sind die Cover sehr ähnlich. Sie sind dunkel gehalten und zeigen einen Rennwagen auf der Nacht-Rennstrecke in Singapur.

F1 2009 Wii-CoverF1 2009 PSP-Cover

8 neue Screenshots

Am: 19.06.2009
Um: 17:13 Uhr
Von: Robi
16
Kommentare
Jetzt mitreden
8 neue ScreenshotsViele Fans des Formel 1 spieles werden vielleicht aufatmen. Denn die Spieleseite CVG hat ein paar neue Screenshots von F1 2009 veröffentlicht.

Wie von einigen Gamern kritisiert wurde, sah die Grafik vom Spiel auf den ersten Screenshots alles andere als zufriedenstellend aus. Schwammige Texturen und Treppchenbildung waren Grund dazu. Doch bei den neuen Bildern erkennt man eine deutliche besserung. Es könnte jedoch für den ein oder anderen sogar besser aussehen. Leider weiß man nicht, zu welcher Plattform diese Bilder gehören.

Selbstverständlich könnt ihr die Bilder auch bei uns im Screenshot-Bereich begutachten.

Links:
- CVG Artikel
- Screenshots
[1]  [2]  [3]  [4]  [5]  … [58]  59  [60]  [61]  [62]