F1-Game – Codemasters F1 2017, F1 2016, F1 2015…
Nicht verpassen:

Neues Gameplay-Video und Infos

Codemasters hat heute einen neuen Gameplay-Trailer zu F1 2017 veröffentlicht. Darin werden einige Features und Inhalte in den Mittelpunkt gerückt.

Neben den aktuellen Autos der diesjährigen Saison 2017 kommen auch die klassischen Rennwagen in Szene. Sogar eine Neuerung gibt es: Die historische und prestigeträchtige Rennstrecke in Monaco wird auch bei Nacht befahrbar sein.

 

Creative Director Lee Mather sagt:

Wir wissen, dass sich unsere Fans über die Enthüllung der klassischen Autos gefreut haben, sie aber auch in Aktion sehen wollen! Die Autos der Saison 2017 stellen eine besondere Herausforderung dar, denn sie sind unglaublich schnell, aber breiter und schwerer als zuvor. Deshalb mussten wir die Physik-Engine komplett überarbeiten, um das Gleichgewicht zwischen Aerodynamik und Reifenhaftung zu erhalten. Die Strecke von Monaco hat Spieler schon immer auf die Probe gestellt und nun können sie ihre Fähigkeiten auch bei Nacht – sowohl mit modernen als auch klassischen Fahrzeugen – beweisen. Wir denken, dass unsere Fans es lieben werden.

 

Weiterhin gibt es noch die Möglichkeit vier Kurzversionen der Rennstrecken Großbritannien, Bahrain, USA und einer noch nicht angekündigten Strecke befahren zu können.

 

Also auf weitere Ankündigung können wir gespannt warten. 😉

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*