F1-Game – Codemasters F1 2017, F1 2016, F1 2015…
Nicht verpassen:

Neue Screenshots zum Kanada GP

Wie es scheint, wird Codemasters vor jedem bevorstehenden Rennen in der Formel 1 einige Screenshots passend dazu aus ihrem Spiel veröffentlichen.

Dieses Wochenende fährt der teure Rennzirkus in Kanada. Somit gibt es also auch Ingame-Bilder aus eben diesem Land.

In den acht Screenshots stehen natürlich die Rennwagen im Mittelpunkt: Mercedes, Red Bull, Williams, Sauber, Ferrari, Lotus. Alle sind schön detailliert anzusehen. Aber wahrscheinlich auch perfekt gerendert – also nicht ganz ohne grafische Bearbeitung aus dem Spiel fotografiert.

Die Wettereffekte bei Nässe sind schon in den Vorgängern optisch schön anzusehen. Auch in F1 2015 braucht man sich keine Sorgen machen: Die Wassertropfen bleiben genauso gut wie gehabt.

Ebenfalls zu sehen ist die Positionierung der Onboard-Kamera sowie kleinere Details beim Blick in die Box von McLaren. Zum Beispiel erkennt man das Gesicht von Fernando Alonso unter dem Helm.

Jetzt genug vom Text, ihr wollt sicherlich die Bilder selbst einmal begutachten. 😉

 

>F1 2015 Bilder<

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*