F1 2014 Cover

F1 2014

Deutschland- und Europa-Release17. Oktober 2014
US-Release21. Oktober 2014
PC: 49,99 EUR
Xbox 360: 59,99 EUR
PS3: 59,99 EUR

F1-Game.de auf Facebook
Fan werden und nichts verpassen!
Aktuelle News

Singapur-Trailer und Ingame-Video

Am: 19.09.2014
Um: 00:13 Uhr
Von: Robi
2
Kommentare
Jetzt mitreden
Singapur-Trailer und Ingame-VideoLangsam ist es Gewohnheit. Bevor wieder ein Rennwochenende der realen Formel 1 ansteht, veröffentlicht Codemasters wieder ein passendes Hot Lap Video. Natürlich auf der Rennstrecke in Singapur.

Diesmal steuert Romain Grosjean seinen Lotus durch die nächtlichen Straßen des Stadtstaates.





Und dieser Tage startet die Tokio Gameshow. Diesmal ist Codemasters offener und lässt Journalisten F1 2014 anspielen. Leider blieb es uns und auch den anderen Pressevertretern auf der Gamescom im letzten Monat verwehrt.

Das Team von IGN hat Spielszenen von einem kleinen Rennen auf der Rennstrecke von Melbourne abgefilmt. Auch der Sound der Motoren ist zu hören. Jedoch wurde auch dieser nicht direkt aus dem Spiel abgegriffen. Der Spieler, der mit dem Red Bull von Sebastian Vettel an den Start geht, scheint leider auch nicht ganz rennspiel-erfahren zu sein.



Heiße Runde in Sotschi

Am: 04.09.2014
Um: 16:17 Uhr
Von: Robi
11
Kommentare
Jetzt mitreden
Heiße Runde in SotschiEine der neuen Rennstrecken im diesjährigen Formel 1 Rennkalender ist die Rennstrecke im russischen Sotschi. Passend dazu hat Codemasters nun ein weiteres Hotlap Video veröffentlicht, in dem der russische Fahrer Daniil Kvyat mit seinem Toro Rosso STR9 seine Runden dreht.

Codemasters musste hierbei den schnellen Kurs mit 19 Kurven komplett neu gestalten und in das Spiel integrieren.

Weiteres Hotlap-Video - Spa / Belgien

Am: 22.08.2014
Um: 18:36 Uhr
Von: Robi
40
Kommentare
Jetzt mitreden
Weiteres Hotlap-Video - Spa / BelgienKurz vor dem belgischen Rennwochenende in Spa, feuert Codemasters das nächste Hotlap-Video für F1 2014 raus.

Diesmal fährt Nico Hülkenberg in seinem Force India auf der sogenannten "Ardennenachterbahn".

Der Motorensound ist auch hier wieder sehr gut zu hören. An der Strecke an sich hat sich nach den letzten F1-Titeln nicht viel geändert.


Hotlap-Video auf dem Red Bull Ring

Am: 21.08.2014
Um: 17:32 Uhr
Von: Robi
7
Kommentare
Jetzt mitreden
Hotlap-Video auf dem Red Bull RingDie Sommerpause der diesjährigen Formel 1 Saison ist endlich vorbei. Bei Codemasters scheint man schon länger daran zu arbeiten, immer wieder neues Material an die Öffentlichkeit zu senden.

Letzte Woche war es noch ein Hotlap-Video auf der Rennstrecke von Bahrain. Zum ersten mal konnte man dort den Ingame-Motorensound hören.

Am heutigen Tag veröffentlichte Codemasters ein weiteres Hotlap-Video. Diesmal fährt das virtuelle Abbild von Daniel Ricciardo in seinem Red Bull Rennwagen auf dem Red Bull Ring in Österreich.

Die Rennstrecke ist zwar nach langer Pause wieder im Formel 1 Kalender, doch bei Codemasters durfte nicht viel Arbeit angefallen sein, da die Rennstrecke auch schon im bereits veröffentlichten Rennspiel "GRID Autosport" vorhanden ist.

Selbstverständlich steht das Video auch hier bei uns bereit.

Motorensound im Hotlap-Video

Am: 12.08.2014
Um: 23:21 Uhr
Von: Robi
19
Kommentare
Jetzt mitreden
Motorensound im Hotlap-VideoNach dem Ankündigungsvideo vor einigen Tagen dürfen seit dem heutigen Tag alle Fans der Formel 1 Spiele ganz genau hinhören.

Codemasters hat heute ein Hotlap-Video veröffentlicht. Zu sehen ist die digitale Fahrt von Fernando Alonso in seinem diesjährigen Ferrari. Nicht nur das Zusehen ist diesmal wichtig, sondern auch das hinhören. Auf der nächtlichen Rennstrecke von Bahrain ist diesmal endlich der Motorensound zu hören.

Das Video haben wir für euch natürlich bereitgestelt.





« vorherige Seite
1  [2]  [3]  [4]  [5]  … [52]  [53]  [54]  [55]  [56]