F1-Game – Codemasters F1 2017, F1 2016, F12015…
Nicht verpassen:

Gameplay und Release-Datum













In Los Angeles fand in den letzten Tagen die Spielemesse E3 statt. Eine der wichtigsten Messen der Spielebranche. Natürlich lässt es sich auch Entwickler Codemasters nicht nehmen, seine neuesten Spiele dort zu präsentieren. So in diesem Fall auch F1 2016.

Zum bevorstehenden Grand Prix von Europa in Baku (Aserbaidschan) zeigte Codemasters erstmals Gameplay-Szenen aus dem Spiel. Daniel Ricciardo von Red Bull und Jolyon Palmer von Renault Sport F1 stellen die neue Rennstrecke vor und zeigen ihr Können auf der virtuellen Rennstrecke. Diese und noch weitere von unserer Community entdeckte Videos, die Besucher auf der Messe gefilmt haben, verlinken wir in dieser News.

Gleichzeitig zur Gameplay-Präsentation kennen wir nun auch das geplante Veröffentlichungs-Datum. F1 2016 soll am 19. August 2016 erscheinen.

Gameplay-Videos von Codemasters

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*