• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Umfrage - Versetzter Start

Fair wenn man die Zeit am Ende wieder zurück bekommt?

  • Ja

    Abstimmung: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmung: 0 0,0%

  • Gesamte Voter
    0

HasseL

Senior Member
Beiträge
7.076
Zustimmungen
7
♥ Fahrer
Nico Hülkenberg
Anzahl Fahrer-WM
2
#1
So Leute... Verwarnungen hin oder her. Ein Problem gibt es noch im Rennen. Und zwar gibt es die versetzten Starts. Ich bin später losgefahren als Nico und Loki noch viel später als ich. Was mir aber aufgefallen ist, dass man die Zeit die man später startet am Ende wieder vom Ergebnis weggezogen bekommt. Heißt: Loki war direkt hinter Nico und ist jetzt vor ihm, weil ihm die Sekunde oder was das auch war, wieder zurück gegeben wurde. Da ich nicht alleine entscheiden wollte wurde mir die Idee mit der Umfrage nahe gelegt. Wollen wir die Zeit jetzt und auch in Zukunft zurück geben oder nicht? Ich bin der Meinung, dass es fair ist, aber will nicht alleine entscheiden.
Gruß
 

HasseL

Senior Member
Beiträge
7.076
Zustimmungen
7
♥ Fahrer
Nico Hülkenberg
Anzahl Fahrer-WM
2
#2
<a href="http://f1-game.de/forum/index.php/User/1436-TheSneeki/">@TheSneeki</a> Nein du nicht! :p
<a href="http://f1-game.de/forum/index.php/User/3571-Domix/">@Domix</a> Nein du darfst auch nicht abstimmen, auch wenn du Persönlichkeitsstörungen aufweißt.
 

Mathikclub

Senior Member
Beiträge
1.498
Zustimmungen
0
#3
Ist das denn auch bewiesen dass es am Startvorgang liegt, dass Loki Zeit abgezogen wurde?
Könnte das nicht auch einfach ein "Zähl-Bug" sein, dass Loki's Zeit vom Spiel einfach schon vorher gestoppt wurde als bei Nico?
Klingt eher absurd, aber meine persönliche Meinung ist, wenn man "Bugs" nicht beweisen kann, sollte man keine gegenwärtige Aktionen ausdenken, am Ende liegt es vielleicht doch an etwas anderem...
Aber zumindest ist es aufgefallen, schon mal ganz gut, nur ob das wirklich wegen den Starts ist?
 

the.wolf

Senior Member
Beiträge
1.997
Zustimmungen
0
#4
Ich klinke mich da gerade mal ein :giggle:
Also aus Programmiersicht würde ich stark bezweifeln, dass die Zeit an unterschiedlichen Stellen gestoppt wurde. Dieses Stoppen wird wahrscheinlich durch einen festen Punkt getriggert - die Start-/Ziellinie. Ich glaube kaum, dass der sich einfach so verschiebt.
 
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga