• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Thrustmaster T150 Lenkrad Kalibrierung

Beiträge
1
Likes
0
#1
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir für den F2018 dasThrustmaster T150 Lenkrad geholt.
Ich benötige hierfür gute Lenkradkalibrierungseinstellungen, also die Linearität der Lenkung etc...
Kann mir mir jemand helfen und Vorschläge machen ?
 
Beiträge
112
Likes
6
♥ Fahrer
Sebastian Vettel
Xbox
Saubermann420
#2
Lass alles wie es ist oder gefällt dir irgendwas nicht an der Bremse, Lenkung oder Gas? Man kann vorgenommene Einstellungen auch direkt in dem Menü testen, dafür ist unten nochmals Lenkung Gas und Bremse angezeigt,musst sie nur betätigen. Ausprobieren....
 
Beiträge
576
Likes
21
♥ Fahrer
Lewis Hamilton
#3
Sollte standardmäßig alles optimal eingestellt sein. Kann mir vorstellen dass du, falls du am PC spielst, ein Problem mit der Lenkradsensibilität hast/bekommen könntest, das war bei mir zumindest mit den alten Teilen am PC so, 270~ Empfindlichkeiten dürften dein Problem lösen
 
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga