• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Probleme Schwierigkeit der KI‘s bei KoopWM

MXH95

Junior Member
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,ich wollte mit einem Freund auf der PS4 eine Online-Meisterschaft fahren. Die Schwierigkeit der computergesteuerten Gegner hatten wir auf 85 gestellt. Wir haben uns für Williams bzw. Force India entschieden. Das Problem ist, dass z.B. Hamilton auf Stufe 85 fuhr, einige andere Gegner aber deutlich langsamer. Vettel und Co. waren 10 Sekunden pro Runde langsamer als wir. Haben wir etwas falsch eingestellt?
 
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga