• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Monaco 2018

Beiträge
4.335
Likes
6
#1
Das Rennwochenende des Jahres steht vor der Tür. Am Sonntag findet das wohl populärste US Rennen des Jahres statt - das Indy 500. Aber Alonso fährt nicht mit, also können wir uns doch dem Rennen in Monaco zuwenden. Wie immer gehts Donnerstag mit den Freien Trainings los. Freitag wie immer nichts los bis es dann Samstag im Qualifying um Punkte geht. Mercedes sieht Red Bull und Ferrari in der Favoritenrolle. Sonntag könnte es regnen, wird es aber nicht, also stehen die Top 10 vor dem Rennen fest. Es sei denn irgendein Trottel vergisst wieder vor Kurve 1 zu bremsen oder zerlegt sein Auto im Schwimmbad.

1527147441790.png Die Strecke ist bekannt, wie immer die kürzeste im Kalender. Gefahren werden Hypersoft, Ultrasoft und Supersoft.

Wetter Donnerstag, Freitag, Samstag: Trocken Sonnig, 20°C
Sonntag 23°C angeblich Gewitterwahrscheinlich sehr hoch
 

Domix

Senior Member
Beiträge
2.294
Likes
25
#2
RB ziemlich am dominieren, waren sie im Baku Training aber auch, heißt wenig :giggle:

Tipp: Verstappen crasht in Q2 ;D
 

Simon667

Senior Member
Beiträge
3.676
Likes
16
#3
Nein, er crasht schon im FP3 :) Also gute Werbung macht er nicht gerade für sich derzeit. Aber wenn er gleich auf Pole fährt, ist alles wieder vergessen (bis er dann am Sonntag crasht).
 

Simon667

Senior Member
Beiträge
3.676
Likes
16
#6
Monaco eben 😂 Da fährt Ricciardo deutlich langsamer und Vettel kommt dennoch nicht vorbei.

Wenn so nicht mal Bottas gewinnt mit seinen härtesten Reifen.
 

Simon667

Senior Member
Beiträge
3.676
Likes
16
#8
Versteh einer diese Reifen 😀 Aber hochverdienter Sieg für Ricciardo. Freut mich.

Wie können Vettel und Hamilton so viel in der VSC Phase verlieren? Ich raffe es nicht.
 
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga