• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

[Mexiko] [Kollision] Fehler3 - 01racer01

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fehler3

Senior Member
Ich übernehme für den Vorfall die volle Verantwortung. Es tut mir wirklich leid <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzM4NjFd">01Racer01</woltlab-metacode> , dass das passiert ist - ich könnte jetzt verschiedene Faktoren aufzählen, etwa dass ich müde war, nicht 100% konzentriert und auf Goldrock geachtet habe anstatt den Bremspunkt wahrzunehmen. Das ist aber alles unerheblich, Fakt ist, dass ich dich absolut geistesabwesend von der Strecke gedrückt habe (unabsichtlich, aber eben dumm) und dafür bestraft gehöre.

<woltlab-metacode data-name="media" data-attributes="W10=">https://www.youtube.com/watch?v=yEx1tYlsFhw&feature=youtu.be</woltlab-metacode>
<woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzM4NjFd">01Racer01</woltlab-metacode> nochmals, bitte entschuldige.

01Racer01

Senior Member
Da ich nichts davon habe wenn du bestraft wirst und da ich dich auf der Strecke sehr schätze möchte ich nicht das du dafür bestraft wirst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga