• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

[Mexiko][Generelles Verhalten] xDblackwolfxD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dicra

Senior Member
Beiträge
6.806
Zustimmungen
2
#1
Urteil 1: -2 Punkte in der WM-Wertung, Qualifikationssperre für das nächste Rennen, an dem er teilnimmt gegen Blackwolf
Urteil 2: Rennsperre gegen Blackwolf

Begründung 1: Blackwolf ignoriert die gegen ihn ausgesprochene Qualisperre, was je nach erzieltem Qualiergebnis zu Punktabzug in der WM-Wertung führt. (siehe: <a href="https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTle1pQk5n6ExqAuNB_vnhTRxOqHQHHiyot84LiXvxdpf1-RgT-Ir--qSy3FU7aJsbGxnmIm2VfDQlf/pubhtml">https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTle1pQk5n6ExqAuNB_vnhTRxOqHQHHiyot84LiXvxdpf1-RgT-Ir--qSy3FU7aJsbGxnmIm2VfDQlf/pubhtml</a> ) Zudem muss er die versäumte Q-Sperre im nächsten Rennen absitzen.


Begründung 2: Blackwolf behandelt die Liga nun schon im dritten Rennen in Folge mit völliger Ignoranz. Es wurden zwei Verwarnungen wegen desselben Fehlverhaltens gegen ihn ausgesprochen; trotzdem hat er exakt dasselbe im Mexiko-Rennen wieder gemacht und ist mit falschem Namen gefahren. Das zeigt, dass ihm die Regeln dieser Liga offensichtlich nicht die Mühe wert sind, sie einzuhalten, etwas, das nicht hinzunehmen ist, wenn er weiterhin Ligateilnehmer bleiben möchte. Völlig irrelevant ist dabei, was er selbst über die Sinnhaftigkeit besagter Regeln denkt.
Zusätzlich beleidigt er auch noch - wie hier hinzugefügt werden muss, ohne jede Provokation - andere Ligamitfahrer öffentlich im TS und ist dadurch dem Ligaklima abträglich. Daher sehen wir uns gezwungen, hier zu härteren disziplinarischen Maßnahmen zu greifen.
Sollte sich das Verhalten von Blackwolf nicht bessern, muss er mit einem Ausschluss für den Rest der Saison rechnen<woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WyIyOTUwIl0=">xDblackwolfxD</woltlab-metacode>
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga