• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

[Mexiko][Aberkennung] Strafe RaYzOr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

RaYzOr

Senior Member
Beiträge
332
Zustimmungen
6
#1
Will hiermit mal ein Umdenken bei dieser Situation anstoßen:Eine unberechtigte 5-Sekunden Strafe die ich absitzen musste, wurde dadurch nach hinten gereicht und musste mich mit anderen Fahrer rumschlagen die ich eigentlich nicht vor mir gehabt hätte zu dieser Zeit.Safety Car ist jetzt auch aus, also ist das kein Grund mehr..
Start ab 4:57<woltlab-metacode data-name="media" data-attributes="W10=">https://www.youtube.com/watch?v=s3P5CtYpBqc</woltlab-metacode>
 

Fehler3

Senior Member
Beiträge
392
Zustimmungen
0
#2
Wir Stewards haben uns damit auseinandergesetzt und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
Es wird dabei bleiben, dass bereits während des Rennens abgesessene Strafen nicht nach dem Rennen aberkannt werden können, da dies unmittelbaren Einfluss auf das Renngeschehen hat und unmöglich angemessen rückgängig gemacht werden kann, weil jegliche Rennverläufe, wie sie ohne Strafe gewesen wären, ausschließlich hypothetisch hergeleitet werden könnten, da ändert die Tatsache, dass das Safety Car ausgeschaltet ist, nichts daran.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga