• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Kennys Anliegen

Aufgeben-/Verlassenregel ändern?


  • Gesamte Voter
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kenny

Senior Member
Beiträge
1.218
Zustimmungen
9
#1
In Belgien hat mal wieder der Windschattenbug zugeschlagen und hat, so wie ich mitbekommen habe, absolut jeden getroffen.

Dieser Bug tritt dann auf wenn ein Spieler die Lobby verlässt, ich weiß das man das schwer unterbinden kann aber Ragequit Aktionen sind dann immer bitter, weil betreffende Personen das ja schon öfter gemacht haben.

An die Fahrer die ausgeschieden sind, wäre es von Vorteil der Anderen, wenn diese NICHT die Lobby verlsssen und einfach bis Rennende das Spiel minimieren

Mit Windschatten sind die Duelle nun mal reizvoller....

Ich bitte die Ligaleitung und Stewards, dass bei den nächsten Rennen zu berücksichtigen

@Gangster 4 Life @kuecki @Domix @Joker @EidechseGnu6
 
Zuletzt bearbeitet:

kuecki

Junior Member
Beiträge
4
Zustimmungen
6
#4
Also ich bin ganz klar dafür, denn ich meine wer am Rennen ja eh teilnimmt, wird auch weiterhin die Zeit haben bis zum ende in der Lobby zu bleiben wenn er crashed etc.

Dieser Bug ist gerade in Belgien echt sehr unangenehm.
Lg kuecki
 

Kenny

Senior Member
Beiträge
1.218
Zustimmungen
9
#5
das wäre mir neu, im 16er wäre das sogar noch fataler gewesen, da der Windschatten dort schon ziemlich OP war. Diesen Bug gibt es erst seit 17 :unsure:

Die Mehrzahl der Fahrer will den Windschatten, also wird diese Regel eh schon viel zu spät eingeführt. Gut aber, dass es sowieso nicht funktionieren und immer einen Quitter geben wird. :giggle:
davon gehe ich aus, auch deshalb, weil es hier ja sehr viele Leute gibt, die diese Liga nicht mal im Ansatz ernst nehmen, deshalb gehört sowas auch bestraft und nicht einfach nur verwarnt oder ignoriert :rolleyes:
 

MeteorNiCo

Scuderia Ferrari
Xbox Liga Fahrer
Beiträge
1.859
Zustimmungen
59
Anzahl Fahrer-WM
3
#7
Grüße gehen raus an die XBox Liga. Fahrt ihr noch langes Qualifying?
Welches langes Qualifying? :D

das wäre mir neu, im 16er wäre das sogar noch fataler gewesen, da der Windschatten dort schon ziemlich OP war. Diesen Bug gibt es erst seit 17 :unsure:
Den Bug gab es schon im 16er Spiel. Deswegen haben wir die Regel die ihr jetzt diskutiert auch schon seit dem 16er Teil.
 

Huntzel

Junior Member
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#9
Ich bin da genau der entgegengesetzten Meinung zu Huntzel, ich finde MIT Windschatten ist überholen/duellieren eher unmöglich. Ich finde den Windschattenbug super (kein Aprilscherz :D ), denn in F1 2017 kann man eine Aufholjagd/Duell auf Strecken wie Suzuka oder Melbourne komplett vergessen, da man in der "dirty air" sehr viel langsamer wird. Es ist ein komischer Codemasters-Unrealismus, der Windschatten wirkt sich in Kurven nicht wirklich so aus wie er sollte, aber dennoch ist man in F1 2017 (so extrem wie in keinem anderen Teil auch nur ansatzweise so heftig) einfach langsamer, wenn man direkt hinter einem Vordermann fährt, so ab 1 Sekunde Abstand.

ja ist doch logisch das man in der dirty air langsamer ist oder ?
in der realen formel 1 können die auch nicht direkt am heck kleben ,da dadurch der Anpressdruck verringert wird. entweder man hat es halbwegs realistisch oder man lässt es sein ;)
und in melbourne ist es so oder so schwierig zu überholen. deine Ansicht ist echt komisch.
in spa konnte man kaum bis gar nicht überholen mit dem bug :D
 

Huntzel

Junior Member
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#10
ja ist doch logisch das man in der dirty air langsamer ist oder ?
in der realen formel 1 können die auch nicht direkt am heck kleben ,da dadurch der Anpressdruck verringert wird. entweder man hat es halbwegs realistisch oder man lässt es sein ;)
und in melbourne ist es so oder so schwierig zu überholen. deine Ansicht ist echt komisch.
in spa konnte man kaum bis gar nicht überholen mit dem bug :D
 

Huntzel

Junior Member
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#12
ich muss mich noch dran gewöhnen das du immer so viel schreibst , kenne ich nur von Frauen die gern weit ausholen also mein Respekt hast du Goldrock :D
 
Beiträge
576
Zustimmungen
21
♥ Fahrer
Lewis Hamilton
#15
Am PC soweit ich weiß auch, nur er hat sich weit nicht so schlimm ausgewirkt wie im 17er. Wurde ausgelöst durch das selbe wie im 17er
 

kuecki

Junior Member
Beiträge
4
Zustimmungen
6
#18
Also ich kann das aus meiner eigenen Erfahrung nicht bestätigen das es das schon im 16er gab. Vielleicht auf der Konsole oder so, und wenn es Ihn gegeben haben sollte auf PC dann aber wirklich nur sehr marginal. Aber ich denke eher nicht. Naja wie dem auch sei sind wir hier ja im 17er Teil und nicht im 16er :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga