• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Ich (m/33) suche für FIFA und F1 ruhige und nette Spieler (-innen) (mit Headset)

Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo, ich heiße Marcel und bin auf der Suche nach netten Spielern oder Spielerinnen (28+) für die Spiele FIFA und F1, generell immer die neuste Version.
Ich bin beruflich sehr stark frequentiert und würde mich freuen, wenn ich nicht mehr alleine zocken müsste. Etwas Unterhaltung kann ja auch nicht schaden. In meinem Job habe ich sehr viel mit Menschen zu tun, bin gelernter Krankenpfleger und Pflegedienstleitung.
Ich denke oft an meine Jugend zurück, in der Zeit habe ich sehr viel mit Kumpels gezockt, es war echt ne geile Zeit. Ich bin jetzt auf der Suche nach ein paar netten Menschen, mit denen man entweder ein paar Runden FIFA oder eine F1 Saison spielen kann. Die "online - Treffen" sollten ruhig kontinuierlich stattfinden. Ich bin kein Harcoregamer, viel mehr geht es mir dabei um den Spaß beim Spiel und der netten Unterhaltung.
Wenn du auf der Suche nach mir bist, oder ich dein Interesse geweckt habe, adde mich doch ganz einfach bei Xbox live. Mein Gamertag ist MATZEBOMMEL ich freue mich auf dich.
Liebe Grüße Marcel
 
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga