• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Halli Hallo

Beiträge
0
Likes
1
#1
Hallo,
ich bin der Alex und 38 Jahre alt. Komme aus Österreich in der Nähe von Wien.
Spiele jetzt seit zwei Wochen das F12018 und bin noch ein wenig überfordert. Ich hoffe ich finde hier zahlreiche Tipps :p.

LG,
Alex
 

Robi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
11.896
Likes
103
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
#2
Hallo und Willkommen.
Worauf spielst du denn das Spiel? PC?

Und wieso überfordert? :LOL:
 
Beiträge
0
Likes
1
#3
Spiel das Spiel am PC.

Und überfordert....das letzte F1 war 2012 :p. Komm mit dem HALO nicht ganz so klar. Auch wenn man das in der Mitte ausblendet sieht man verdammt wenig :D
 

Robi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
11.896
Likes
103
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
#6
Ich immer in der Onboard-Kamera wie wohl auch die meisten hier.
spielst du denn mit einem gamepad oder tastatur? :trollface: vielleicht sogar lenkrad?

momentan sind hier überwiegend konsolenspieler vertreten ;-)
 
Beiträge
0
Likes
1
#7
Ich spiele mit dem Logitech Driving Force GT.

Hab aber ein großes Problem....ich verliere andauernd Plätze beim starten und bekomm das nicht in den Griff. Sind so 5 Plätze die ich verliere :(
 

Robi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
11.896
Likes
103
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
#8
Das habe ich jetzt schon öfter gehört.
Ich selbst fahre an der Xbox One mit dem Thrustmaster TX und habe eigentlich keine Probleme.

Am Start erhöhe ich nur leicht die Drehzahl und wenn es grün wird, trete ich mit Bedacht immer mehr aufs Gaspedal bis zum Anschlag. :unsure:
 
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga