• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Gangster4Life vs Guirilla Gefährliches zurückfahren auf die Strecke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
694
Zustimmungen
29
#1
Hi,
ich hatte heute mega gute Laune und Viel spaß,bis <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WyIyODk1Il0=">guirilia#42</woltlab-metacode> meint wie ein verrückter zurück auf die Straße zufahren, ich bin zwar kurz außerhalb und weit außen, trotzdem kommt er zurück auf die Strecke, ohne Rücksicht zunehmen. Joa danach war mein Rennen gelaufen weil ich meinen Flügel wechseln durfte. Danke<woltlab-metacode data-name="media" data-attributes="">https://www.youtube.com/watch?v=r73XAiOcUhA&feature=youtu.be</woltlab-metacode>Ab 1:10LG HDGDL euer Gangschta
 
Beiträge
518
Zustimmungen
1
#2
<woltlab-metacode data-name="media" data-attributes="W10=">https://www.youtube.com/watch?v=sr3WnHyWNdY&feature=youtu.be</woltlab-metacode>
Fahrzeug war heute unfahrbar
Kenny ausgewichen beim Bremsen, Lenkrad auf und die kurve außerhalb genommen. Sofort Untersteuern, dann halbgas und direkt übersteuern... keine Chance den Wagen zu kontrollieren.
 

Dicra

Senior Member
Beiträge
6.806
Zustimmungen
2
#3
<woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzI4OTVd">guirilia#42</woltlab-metacode> Warum hast du denn nochmal Gas gegeben, als sich abzeichnete, dass du auf die Strecke rutschen würdest?
 
Beiträge
694
Zustimmungen
29
#4
<woltlab-quote data-author="guirilia#42" data-link="http://f1-game.de/forum/index.php?thread/5801-gangster4life-vs-guirilla-gef%C3%A4hrliches-zur%C3%BCckfahren-auf-die-strecke/&postID=323346#post323346">keine Chance den Wagen zu kontrollieren.
</woltlab-quote>in Silverstone hast du EarthCom noch für sowas verurteilt und jetzt tust du so als wäre es nicht so schlimm.Verstehe <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzI4OTVd">guirilia#42</woltlab-metacode> ....
 
Beiträge
518
Zustimmungen
1
#5
<woltlab-quote data-author="Dicra" data-link="http://f1-game.de/forum/index.php?thread/5801-gangster4life-vs-guirilla-gef%C3%A4hrliches-zur%C3%BCckfahren-auf-die-strecke/&postID=323347#post323347"><woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WyIyODk1Il0=">guirilia#42</woltlab-metacode> Warum hast du denn nochmal Gas gegeben, als sich abzeichnete, dass du auf die Strecke rutschen würdest?</woltlab-quote>Wenn der Wagen nurnoch unkontrollierbar Rutsch versucht mal halt alles mögliche um ihn abzufangen
 

Dicra

Senior Member
Beiträge
6.806
Zustimmungen
2
#6
Urteil: No Further Action
Begründung: Guirilia kommt infolge eines untersteuernden Autos von der Strecke ab und gibt, um dem Untersteuern entgegenzutreten, Gas, wodurch der Wagen ins Drehen kommt. Dieser Dreher am Anfang eines Rennens in unbekannten Bedingungen ist ihm nicht anzulasten.Danach verhält er sich augenscheinlich etwas widersprüchlich; bremst zunächst und gibt dann Gas. Allerdings zeigt das Bremsen keinen Effekt, was die Richtung seines Fahrzeugs und kaum Effekt, was die Geschwindigkeit angeht, sodass ein durchgehendes Bremsen den Zwischenfall wahrscheinlich nicht verhindert hätte.
Außerdem ist sichtbar, dass er nach dem Dreher jedes Mittel versucht, um eben das, was letztlich geschieht, zu verhindern: Er bremst, er versucht, durch das Gasgeben den Wagen noch anderswo hinzusteuern - letztlich allerdings ohne Erfolg.Da hier nicht von einem unsicheren Zurückkommen auf die Strecke gesprochen werden kann, sondern maximal (wenn überhaupt) von einem suboptimal abgefangenen Dreher, sehen wir von einer Strafe ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga