• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Fehler im neuen Forum

Robi

Administrator
Teammitglied
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
Bitte beachtet:Diesen Post habe ich erstellt, damit nicht gleich nach Aktivierung des neuen Forums unzählige Dinge aufzählen. Bitte wartet damit noch etwas.Es ist mir bekannt, dass noch so einige Fehler im Forensystem bzw. in den Nachrichten enthalten sind. Einiges muss ich noch per Hand ändern, anderes ist leider nicht mehr möglich umzuwandeln.Das neue Forum ist - wie erwähnt - noch nicht vollständig optimiert. Dies muss ich in den nächsten Tagen und Wochen noch machen. Dazu zählt u.a. die Sprache (Forum übersetzen, Designanpassungen etc.)Ich werde noch an dieser Stelle etwas ausführlicher, wie wir alle zusammen Fehler beheben werden, optische Anpassungen durchführen und oder eure Ideen und Vorschläge behandeln.
  • Angelegenheiten, die die Sprache / Übersetzung des Forums betreffen: > Hier geht lang
(Weitere Themen / Links folgen demnächst)

Robi

Administrator
Teammitglied
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
Der Link auf F1-Game.de, der zum Forum führen soll, führt zu auch mal zu Youtube. Werbung?Und hast du vor, die anderen Hintergründe einzufügen, die ich mal für dich erstellt habe?
Also bei mir landet der Link direkt im Forum.Oder du meinst etwas anderes?Wenn ich auf f1-game.de gehe rechts im Kasten der Link?

Robi

Administrator
Teammitglied
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
Achja, wenn ich Texte markiere, um sie zu färben, löschen, ändern ... wird der nicht erkennbar markiert (blau). Man markiert sie, aber man sieht es halt nicht, wenn du verstehst was ich meine.
Du meinst in dem Eingabe-Feld, wenn du einen Beitrag schreibst / antworten möchtest?

Robi

Administrator
Teammitglied
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
Guter Punkt.Ist glaube ich bisher leider noch nicht möglich.

Robi

Administrator
Teammitglied
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
Viel Input, den man Stück für Stück abarbeiten muss.Ich werde noch im oberen ersten Beitrag eine Liste reinsetzen, was ansteht und was schon bearbeitet wurde.Zu den HTML-Einbindungen: Was für eine Tabelle hast du? Es ist ein Addon installiert, welches bestimmte Inhalte von Webseiten automatisch einbindet, wenn du nur deren Link postest.Wir kennen ja das von Youtube-Links. Postet ihr den Link, wird hier daraus ein Video.Hier findest du eine Liste von den funktionierenden Links: http://s9etextformatter.readthedocs.io/Plugins/MediaEmbed/Sites/

Robi

Administrator
Teammitglied
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
Wüsste jetzt auch nicht, warum man das löschen sollte...Habs auf jeden Fall wieder hergestellt.

Robi

Administrator
Teammitglied
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
Ich wollte eh noch ankündigen, dass ich das Forum demnächst noch einmal kurz sperren würde und mal ein paar solcher Dinge rauslösche."Suchen und Ersetzen" ;-)Auch hier darf dann wieder nichts neues in die Datenbank kommen. Deswegen das Sperren.

Robi

Administrator
Teammitglied
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
Und ich sehe, dass Goldrock Kabel Deutschland Kunde ist... bzw. seine Erzeuger.

Robi

Administrator
Teammitglied
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
Vielen Dank.
Das habe ich jetzt natürlich leider viel zu spät gesehen.
Für das nächste Mal habe ich es jetzt beachtet!

Robi

Administrator
Teammitglied
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
Ich wechsel gerade auf dem Server von alten Konfigurationen zu neuen. Das ändert sich noch. Aber irgendwie spinnt gerade mal wieder alles.

Kereka

Kartfahrer
♥ Fahrer
Fernando Alonso
Steam Name
Kereka
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das der richtige Thread dazu ist, aber ich poste das mal hier.
Ich gehe mal davon aus, alsö...

Die Bundesländer Flaggen einiger Fahrer werden nicht richtig angezeigt.
Kann ich übrigens beantragen, dass bei mir nicht die Flagge meines Bundeslandes, sondern meiner Stadt angezeigt wird? Wäre niceru & Volvo pls fix.

a7f0be2ebfe75b92dba700680e6c3fa2.png

zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga