• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

F1 2018 News

Simon667

Senior Member
Beiträge
3.676
Likes
16
#1

Simon667

Senior Member
Beiträge
3.676
Likes
16
#3
Eine ziemlich nichtssagende Vorstellung :) Aber immerhin mal etwas.

Was wohl dieses wiederkehrende hochgefragte Feature ist? Ich hab keinen blassen Schimmer. Interviews (worauf ich nicht so stehe)? Oder gab es die schon in 2017? Jubel nach einem Rennen wird es wohl nicht sein, dass können ja nicht einmal die realen Fahrer mehr vernünftig wegen des Halo ;) Oder Splitscreen?

Irgendwo wurde noch gesagt, dass man sich "nicht nur auf Halo freuen" könne... Ahja. Geil... Endlich einen Halbkreis vor der Linse 😅 Also im TV hab ich mich ja durchaus etwas daran gewöhnt, aber bei den Onboards (und das ist die Sicht, mit der ich fahre) geht es mir schon auf den Sack.

Naja mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon667

Senior Member
Beiträge
3.676
Likes
16
#4
Guck an, das erste Gameplay.

Sieht genau aus wie F1 2017 (wäre mal Zeit für eine neue Grafikengine, wenn man mich fragt), nur mit einem hässlichen Bügel oben drauf :rolleyes: Sie haben sich "gekonnt" um die Cockpitsicht gedrückt, denn die sieht mit HALO sicher richtig kacke aus. Da zeigt man lieber nur die Kameraperspektiven, bei denen es noch gerade so geht.


Bei 1:41 Minuten sieht die Strecke unten aber gruselig aus, wie auf PS2 Niveau; tot, sauber, steril, unscharf matschig ... Eigentlich also auch so wie immer. ich fand schon immer die Grafik beim Fahren selbst okay und im Replay ziemlich mau und unecht.

EDIT:
http://www.4players.de/4players.php...aco_Details_zu_den_Grafik-Verbesserungen.html

Immerhin gibt es anscheinend ein vom Spieler steuerbares ERS-System. Das klingt ja mal ganz nice.
 

DerLucas

Senior Member
Beiträge
4.276
Likes
18
#5
Ganz ehrlich, ich find, dass das Halo nicht mal so schrecklich aussieht ingame, mich juckt das im Fernsehen mittlerweile sowieso kein Stück mehr, da fand ich die Finnen und T Wings letzte Saison deutlich schlimmer aber für das Game hab ich es mir eklig vorgestellt, aber so richtig drauf achten wird man wohl irgendwann sowieso nicht mehr.
 

DerLucas

Senior Member
Beiträge
4.276
Likes
18
#6
Aus nem anderen Forum:
"Gamestop hat in den USA ein paar Infos verbreitet, die Codemasters noch gar nicht verkündet hat:

Features:
  • Time pressured press interviews
  • Expanded paddock locations and interactions
  • Pursue driver contracts
  • Determine your Championship Rival(s)
  • Manage your reputation
  • Press reputation feedback
  • Expanded pre/post Race Broadcast speech
  • Additional classic cars
  • Player ranking - Super License in multiplayer
  • Full ERS management"
 
Beiträge
4.335
Likes
6
#7
Fahrerverträge verhandeln finde ich gut. Aber wie man CM kennt ist das so easy, dass man wie bei FIFA locker das bestmögliche rausholt.
Wären aber ein paar tolle neue Sachen.
 

Domix

Senior Member
Beiträge
2.294
Likes
25
#8
Klingt ja alles ganz super und toll, dann sind es aber bei allen neuen Sachen 2 Sequenzen die sich immer wiederholen und nach dem 5. Mal ist es trotzdem langweilig :giggle:
 

Kereka

Kartfahrer
Beiträge
12
Likes
8
♥ Fahrer
Fernando Alonso
Steam Name
Kereka
#11

Codemasters haben zu F1 2018 die farblich markierten Wagen Punkte in der Karte hinzugefügt, JAWOLLL APPARELLO!

Gameplay etc. hier:
 
Beiträge
2
Likes
0
#15
Hey Leute,

habe die Beta nicht gespielt, lohnt es sich denn und dann noch eine Frage und zwar, habt ihr schonmal einen Gamekey gekauft?

Ich habe hier einen F1 2018 Key in diesem Preisvergleich gesehen aber finde die Händler etwas "shady" - hat jemand von euch schonmal bei diesen Shops gekauft?

Danke und lg
 

5561903

Junior Member
Beiträge
9
Likes
0
#17
Hallöchen

Eine frage..bei f1 2017 ist ja dieser Motor oder Getriebe schaden immer bei 100% kaputt gegangen..ändert sich das bei 2018..das z.b. Der Motor platzt wenn ein Teil bei 79% ist..??
Danke im vorau schonmal
 
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga