• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

F1 2018 Lebenszeichen

Robi

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
11.921
Zustimmungen
111
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
#1
So langsam ist es soweit, dass der Entwickler Codemasters erste Informationen zum diesjährigen Formel 1 Spiel veröffentlichen müsste. Dass an F1 2018 bereits fleißig gearbeitet wird oder an zukünftige F1 Rennspiele, hat auch unser Community-Mitglied Simon667 herausgefunden.

Codemasters hat bereits vor einigen Wochen eine Bewerbungsphase für interessierte Betatester gestartet. Weiterhin gibt es noch eine Umfrage, die ein paar spannende Fragen aufwirft. So wird auch nach der Akzeptanz von Download-Content gefragt. Zählt man eins und eins zusammen, könnte in einem der kommenden F1 Spiele bereits mehr Fokus auf das Herunterladen zusätzlicher Inhalte liegen.

Den Link zum Beitrag findet ihr weiter unten an dieser News.


Auch RTL Formel 1-Kommentator Heiko Wasser hat heute auf Twitter ein Bild aus einem Tonstudio gepostet. Dieses zeigt ihm beim Aufnehmen von neuen Kommentaren für das Spiel. Laut seinem Tweet sind dafür zwei Tage geplant. Auf die Frage eines anderen Users bejaht er, dass er wieder zusammen mit Stefan Römer die virtuellen Rennen kommentiert.




Wann F1 2018 erscheint und was es alles beinhaltet, ist noch nicht bekannt. Üblicherweise sollten hierzu in den kommenden Wochen Neuigkeiten von Codemasters kommen.



---
 

Chrismaster09

Senior Member
Beiträge
3.392
Zustimmungen
55
#2
Yey Inhalt den man herunterladen kann... :D Ehrlich gesagt, dass was hier "herausgefunden" wurde, ist doch eigentlich bekannt oder?:giggle:
 

Robi

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
11.921
Zustimmungen
111
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
#3

Domix

Senior Member
Beiträge
2.294
Zustimmungen
25
#7
Ich erwarte nichts großes von dem Spiel, wird genauso ein Drecksfahrverhalten haben wie 17. Vllt wird der Karrieremodus auch mal ne Story beinhalten, damit man auch mehr als 3 Rennen fährt :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga