• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

F1 2016 PC Mehrspielersaison

Fehler3

Senior Member
Beiträge
392
Zustimmungen
0
#1
Moin an alle!
Ich habe eine kleine "Formel 1 Online Liga" organisiert, wir sind aktuell 8 Leute und würden uns sehr freuen, wenn noch weitere Interessenten sich melden würden.
Addet mich einfach bei Steam (Fehler3) und schreibt mich an, wenn ihr Interesse habt und folgende Vorraussetzungen erfüllt:
1. Ihr seid keine Crash-Piloten, sondern fahrt stets hart aber fair!
2. Ihr seid mit folgenden Einstellungen einverstanden:
Trainingsart - kein Training (jeder kann für sich vorher üben)
Qualifying - Blitz-Qualifying (eine Runde)
Renndistanz - 50%
Wetter - dynamisch
Session Startzeit - offiziell
Fahrzeugperformance- 2016
Parc fermé - an
Kollisionen - an
Autoschaden - komplett
Safety-Car - an
Strenge für das Schneiden von Kurven - streng
Einführungsrunde - an
Rennstart - Schaltgetriebe (also manuell)
KI-Schwierigkeitsstufe - Experte
Fahrerfeld - voll
Fahrhilfen sind alle erlaubt (außer Boxenstoppassistent)

Die Termine für unsere Rennen werden stets auf einen Sonntag (21 Uhr) gelegt.
Die Rennen nehme ich auf und lade sie auf Youtube hoch, mit der Einstellung dass nur die, die den Link haben, das Rennen sehen können.
Teamspeak wird zur Kommunikation benutzt (keine Pflicht)


Wir haben durch ein Zeitfahr-Event die Teams eingeteilt um die unterschiedliche Pace von uns ein wenig ausgleichen zu können. Das wäre für Neulinge nicht nötig, macht einfach Einzelrennen auf der Stufe "Experte" und schaut, mit welchem Auto ihr vorne mitfahrt (nicht vorne weg - ein Sieg muss schwierig sein!)

Wir freuen uns auf mögliche Bewerber :)
 

Kenny

Senior Member
Beiträge
1.224
Zustimmungen
11
#2
wäre dabei
wann beginnt das 1.Rennen und gibt es eine Steamgruppe oder ähnliches wo man Infos und Ergebnisse abrufen kann?
 

Guenny73

Junior Member
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#3
Hallo zusammen. Ich würde gerne mich auch mal bei euch melden. Würde gerne am Sonntag mal für ein Rennen mitfahren und wenns passt auch dabei bleiben. Sonntag würde bei mir gut passen. Falls die Arbeit nix dagegen hat.
 
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga