• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

F1 2015: Eure Meinung, Launch-Trailer, Patch #1

HasseL

Senior Member
Beiträge
7.072
Zustimmungen
5
♥ Fahrer
Nico Hülkenberg
Anzahl Fahrer-WM
2
Steam Name
Loki<3
<woltlab-quote data-author="Rockey" data-link="http://f1-game.de/forum/index.php/Thread/4426-F1-2015-Eure-Meinung-Launch-Trailer-Patch-1/?postID=266478#post266478">Wir haben 27€ bezahlt und haben derzeit das beste Spiel</woltlab-quote>
Wenn ich dir korrigieren darf? Wir haben beide das schlechteste Spiel überhaupt. Ich kann nicht glauben dafür wieder 70 Euro bezahlt zu haben :D Diese Community Fragen von dem einem Youtuber sind auch sowas von lächerlich.. da gehen gerademal 2%!!!!! der Stimmen an ein realistisches Handling.. die haben doch alle keine Ahnung. Das Spiel muss nicht die beste Grafik haben.. wichtig ist doch vor allem das Fahrverhalten und dann der Realismus.
 
Beiträge
965
Zustimmungen
0
zum thema realismus
codemsters wollte nie ne richtige f1 simulation machen wie rfactor etc
die wollen eher ein arcadegame. wenn du realismus willst musst du auf ein anderes spiel switchen
 

HasseL

Senior Member
Beiträge
7.072
Zustimmungen
5
♥ Fahrer
Nico Hülkenberg
Anzahl Fahrer-WM
2
Steam Name
Loki<3
<woltlab-quote data-author="Rockey" data-link="http://f1-game.de/forum/index.php/Thread/4426-F1-2015-Eure-Meinung-Launch-Trailer-Patch-1/?postID=266478#post266478">Wir haben 27€ bezahlt und haben derzeit das beste Spiel</woltlab-quote>
Das ist mir doch vollkommen klar (spiele doch rf), aber mir geht es um die Community Wünsche. Zudem kann man eigentlich ein einigermaßen ordentliches Fahrverhalten erwarten?! Mir geht es ja nicht um Traktion, Fahrbarkeit.. etc. Mir geht es eigentlich nur um den Einschlag des Wagens. Du hast nur eine perfekte Linie, was besonders in Monaco total behinder ist. Du kannst nicht einfach ein wenig später einlenken und die Kurve noch gut bekommen. Einfach weil man so träge einlenkt.. das ist was geändert werden muss.
 

Vettelino

Senior Member
Beiträge
858
Zustimmungen
0
Also ich habe für den Online Modus abgestimmt, was nutzt mir ein Realistisches Handling wenn der Online Modus verbuggt ist und wir die Ligen über den Haufen werfen können?
 

Vettelino

Senior Member
Beiträge
858
Zustimmungen
0
<woltlab-quote data-author="DerLucas" data-link="http://f1-game.de/forum/index.php/Thread/4426-F1-2015-Eure-Meinung-Launch-Trailer-Patch-1/?postID=266485#post266485">Was nutzt es einem ein Lieblingsteam anzugeben wenn man die Liste mit jedem Team außer Mercedes fühlt ? ;)</woltlab-quote>
Haha, sonst gehts dir gut oder?
Den Post hättest du dir sparen können.
 

DerLucas

Senior Member
Beiträge
4.276
Zustimmungen
26
<woltlab-quote data-author="Vettelino" data-link="http://f1-game.de/forum/index.php/Thread/4426-F1-2015-Eure-Meinung-Launch-Trailer-Patch-1/?postID=266490#post266490">Haha, sonst gehts dir gut oder?
Den Post hättest du dir sparen können.</woltlab-quote>
Ich hatte meinen Spaß damit und ich werde dich nicht um Erlaubnis fragen ob ich Sachen posten darf :giggle:
 

Dicra

Senior Member
Beiträge
6.806
Zustimmungen
2
<a href="http://f1-game.de/forum/index.php/User/3455-Vettelino/">@Vettelino</a> Ist aber so, ist mir aber auch schon aufgefallen. Red Bull mögen wir wohl nicht mehr, seit Ricciardo Vettel hart zerfickt hat und die ihm dafür nicht die Arme abgehackt haben, und Mercedes gewinnt ja immer noch meistens gegen den großen Sebastien :p
 
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga