• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Eine Hand voll Videos

Robi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
11.895
Likes
102
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
#1
Zum bevorstehenden Grand Prix von Deutschland in Hockenheim führt uns Renault-Fahrer Nico Hülkenberg in F1 2018 einmal um die Rennstrecke. Dabei erklärt er auch, worauf es auf dem Asphalt ankommt.

Lee Mather ist Game Director beim Entwickler Codemasters und dort freut man sich besonders über das Feedback der Fahrer:
"Es ist fantastisch, dass die echten F1-Fahrer Zeit mit dem Spiel verbringen und uns Feedback über das Handling und das Spiel als Ganzes geben. Die Fahrer können einen feineren Einblick geben und zum Beispiel mit uns über Aspekte der Strecken sprechen, die nur sie persönlich kennen können."



Aber das war noch nicht alles. Wir haben noch vier weitere Onboard-Gameplays für euch. Mit dabei: Ferrari in Kanada, Force India in Mexiko und Österreich sowie Red Bull in Österreich.


Ferrari in Kanada




Red Bull in Österreich




Force India in Österreich




Force India in Mexiko




F1 2018 erscheint am Freitag, 24. August 2018 und kann u.a. auch hier vorbestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

BMW-fan

Senior Member
Beiträge
4.330
Likes
1
#2
Irgendwie erscheint mir das Batterie-Managment noch etwas zu leicht

in keinem der bisherigen Videos kam der Fahrer mal wirklich in Bedrängnis. Die Batterie wurde nicht wirklich geleert und er kam immer mit der vorgeschriebenen Menge aus
 

Robi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
11.895
Likes
102
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
#3
Ich hoffe auch, dass man da noch in einem der kommenden Entwicklertagebücher drauf eingeht.
 
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga