• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Bewerbung für die PS4 Liga 2018

Hallo,ich bin Rene und 31jahre alt und fahre mit dem Pad.ich möchte gern an der saison teilnehmen und in den red bull einsteigen.
Meine psn lautet : bkw-16547

Hallo zusammen,

mein Name ist Kevin, ich bin 28 Jahre jung und meine PSN ist: Hamann110.

Ich fahre auf mit mittlerer Traktionskontrollle und ohne Bremshilfe auf Schwierigkeitsgrad 98%. ( Nur, damit ihr meinen aktuellen Stand einschätzen könnt) Lieblingsteams: Sauber, Renault, Mclaren

LG Kevin Hamann

F1Michi

Senior Member
PlayStation Liga Fahrer
Hallo zusammen,

mein Name ist Kevin, ich bin 28 Jahre jung und meine PSN ist: Hamann110.

Ich fahre auf mit mittlerer Traktionskontrollle und ohne Bremshilfe auf Schwierigkeitsgrad 98%. ( Nur, damit ihr meinen aktuellen Stand einschätzen könnt) Lieblingsteams: Sauber, Renault, Mclaren

LG Kevin Hamann
aber gerne:) frei wären auf jeden fall sauber und mclaren

F1Michi

Senior Member
PlayStation Liga Fahrer
Super, dann nehme ich gerne den Sauber. Wie läuft das nun ab? Habt ihr schon begonnen? Über ein paar Infos freue ich mich sehr :)
sind beim achten Rennen der Saison, also in Frankreich. Das Rennen findet nächste Woche statt, da diese Woche Pause ist. Fahren 50%, sc an, strenge Regeln, kurzes quali davor. Es gibt hier im Forum unter dem Playstattion 4-Liga 1-Bereich alles, was du wissen möchtest. Vom Niveau her sind die meisten wirklich schnell, also wirst du bei uns auch ziemlich herausgefordert.

Hallo zusammen, ich würde auch wieder gerne mitfahren, auch wenn es nicht in aller Regelmäßigkeit möglich sein wird. Aber ich habe Lust wieder so oft es geht teilzunehmen! Letzte Saison bin ich recht früh in der Saison eingestiegen und habe gegen Mitte/Ende der Saison aus zeitlichen Gründen abbrechen müssen.

Mein neuer Playstation-ID lautet: elmagico41, (hier im Forum 14, also kein Zahlendreher :p). Würde gerne mit dem McLaren teilnehmen.

LG

Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einer Online Liga auf dieses Forum gestoßen. Sofern noch ein Platz frei wäre würde ich auch gerne mitfahren.
Mein Name ist Patrick, ich bin 28 Jahre und komme aus Stuttgart. Mein PSN lautet: Absolut__11.
Was das Team angeht, habe ich keine großen Wünsche, sofern es einfach ein Team für mich gibt. :) Habe gesehen, dass noch ein Sauber frei sein sollte. Würde den dann nehmen.

LG Patrick

zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga