• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Beschwerde zurückgenommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DerLucas

Senior Member
Beiträge
4.276
Zustimmungen
26
#2
Ich hatte nen Standbild während ich nach rechts gelenkt habe und konnte dann nichts machen und weil mein Spiel dann abgestürzt ist, ist die Aufnahme kaputt :( Sorry an meinen super Teammate, der mich, wie man in seinem Video klar hören kann, niemals Beleidigen würde und mit dem ich ein super Verhältnis hatte am Freitag!
 

Domix

Senior Member
Beiträge
2.294
Zustimmungen
25
#3
Ich hatte nen Standbild während ich nach rechts gelenkt habe und konnte dann nichts machen und weil mein Spiel dann abgestürzt ist, ist die Aufnahme kaputt :( Sorry an meinen super Teammate, der mich, wie man in seinem Video klar hören kann, niemals Beleidigen würde und mit dem ich ein super Verhältnis hatte am Freitag!
Na wenn das so ist! Da kannst du ja nichts für! Hiermit ziehe ich die Beschwerde zurück!
 

DerLucas

Senior Member
Beiträge
4.276
Zustimmungen
26
#4
Ach danke dir Domix :) Sehr nett von dir! Somit braucht man mich ja jetzt auch nicht bestrafen, schließlich haben Domix und ich uns ja außergerichtlich geeinigt sozusagen :)
 

kuecki

Junior Member
Beiträge
4
Zustimmungen
6
#5
Hallo Leute, auch wenn dieser Vorfall von @Domix zurückgezogen wurde haben wir als Stewards diesen Fall trotzdem bearbeitet da es sich hierbei um einen Härtefall handelt. Ich verweise auf den Vorfall ''Noah in Austin 2016,,

Vorfall @DerLucas und @Domix
Der Fahrer @DerLucas, Bremstestete den Fahrer @Domix wiederholt in der Qualifikation und räumt
Ihn später im Rennen nach der Pouhon absichtlich ab. Er hätte sich zu diesem Zeitpunkt gleich äußern können das er ein Standbild habe. Das hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit jeder andere Fahrer gemacht. Da uns als Stewards aber jegliche Reaktion dies bezüglich fehlt glauben wie diese Geschichte mit dem Standbild nicht. Ich weise darauf hin das es sich hier um einen Härtefall handelt.

Urteil
Wir haben daher entschlossen, den Fahrer @DerLucas für die aktuell laufende Saison zu sperren.
der Fahrer @DerLucas kann sich aber natürlich für die nächste Saison wieder bewerben.
Außerdem erhält der Fahrer @Domix eine Verwarnung da er in der Qualifikation den Fahrer @DerLucas mehrfach Bremstestete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga