• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Beschwerde gegen Alex/NoShorty (Australien)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DerLucas

Senior Member
Beiträge
4.276
Zustimmungen
26
#1
@Noshorty bremst deutlich zu spät in Kurve 1 nach dem Start, wo man eigentlich vorsichtig sein soll und prallt von Dicra ab und dreht sich vor mich und zieht mich durch dieses Dreckskontaktsystem des Spiels mit in den Graben und zerstört mein Rennen wodurch ich ne halbe Runde Rückstand hatte und nen kaputten Flügel.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kereka

Kartfahrer
Beiträge
12
Zustimmungen
8
♥ Fahrer
Fernando Alonso
Steam Name
Kereka
#2

DerLucas

Senior Member
Beiträge
4.276
Zustimmungen
26
#3
zu seiner Verteidigung , er hatte Standbilder / laggs und ein Stromausfall. ich bitte drum das zu berücksichtigen.
Dann hab ich demnächst auch Standbilder wenn ich jemanden rauscrashe, ist für mich keine Entschuldigung, du hast als Fahrer die Verantwortung ggü. den Mitfahrern sie nicht durch deinen schlechten PC zu beeinflussen, was hier ganz deutlich geschehen ist..
 

Noshorty

Junior Member
Beiträge
7
Zustimmungen
5
#4
Also um mich auch mal hier zu dem Vorfall zu äußern..
Erstmal soll das Nachfolgende keinesfalls irgend ne Ausrede oder Sonstiges sein, lediglich ne Erklärung.
Ersteinmal hatte ich leider Gottes ab kurz nach 21 Uhr immer wieder leichte bis mittlere Internet-Laggs, da mein Bruder anfing, sich einen Film anzusehen. - Das ging ja im Qualifying noch ohne Probleme, da ich da ja nicht direkt bei anderen Fahrern war.
Beim Rennstart jedoch denke ich, spielte das auch nen nicht ganz unwesentlichen Faktor, da mein Ping eben, wie ich im Discord gesehen hab zwischen 80 und 150, teilweise 200 geschwankt ist.
Des Weiteren hatte ich auch beim Rennstart beim Anbremsen in Turn 1 ein ca. 2-3 Sekunden langes Standbild, das aber nicht, wie Lucas behauptet durch meinen PC, sondern einfach durch das Spiel selbst verursacht wurde, da mein PC ganz normal weiterlief. https://de.pornhub.com/ - Letzteres hätte ich auch bis zu dem Zeitpunkt, an dem bei uns n Stromausfall war beweisen können, da im Hintergrund ne Aufnahme lief. Dadurch, dass durch den Stromausfall aber logischerweise der PC ungeplant aus ging und damit die Aufnahme nicht korrekt beendet wurde, is diese Fehlerhaft und war somit komplett unbrauchbar.

Unterm Strich war es einfach n Aufeinanderfolgen von unglücklichen Zufällen.. Klar kann man jetzt sagen, dass das alles nur Ausreden sind, aber ich bin der eher passive Fahrer bei Online Ligen und vor Allem in der ersten Kurve generell sehr vorsichtig, was Huntzel, Kuecki oder Kenny aus anderen Ligen normal auch bestätigen können. Außerdem würde es mir ja sowieso nichts bringen, wenn ich auf ner Strecke, auf der ich sehr konkurrenzfähig wäre so viel Risiko einzugehen.

Wie dem auch sei entschuldige ich mich trotzdem dafür, dass ich da solche Probleme hatte. Werde da jede Art von Strafe ohne Wenn und Aber akzeptieren..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga