• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

(Bahrain) Rennen - Abschuss Beschwerde! [Fussel hd]

Sonic0255

Junior Member
Ich wurde in Runde 1 Letzte Kurve von Fussel HD abgeschossen ich wurde gedreht Fussel hat sich dann mit gedreht und Cartman90IO wurde dann auch zum Opfer. Video werde ich Der Rennleitung schicken weil ich leider nicht weiss wie ich es ihr teile!

@Fussel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robi

Administrator
Teammitglied
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
@Fussel war ja gestern online und hätte theoretisch deine Beschwerde hier sehen müssen.

Stellung darf dazu gern genommen werden.

Ich muss mich bei Sonic und Cartman entschuldigen. Ich hab mich gestern in der letzten kurve verbremmst und drehte Sonic dabei verlor Cartman auch seinen Frontflügel. Ich nehme die Schuld auf mich und Entschuldige mich nochmal. Das ist mir in meinen 5 Rennligen Saison noch nie passiert. Hab mich gestern selber stark geärgert.

Robi

Administrator
Teammitglied
Xbox
Robi2003
PlayStation
Robi2711
Wir haben uns heute darüber unterhalten.

Ich glaube sheldor wird das dann wieder ausführen.

sheldor172

Super Moderator
♥ Fahrer
Sebastian Vettel
Xbox
sheldor172
Die Rennleitung hat die Situation einstimmig als Rennunfall gewertet, no further action.

Begründung: Nachdem Sonic selbst vorher noch Deathsnake fast am Heck berührt, ist er langsam auf der Ideallinie unterwegs, worauf Fussel einfach zu spät reagiert und es zur unglücklichen Kollision kommt.

Das Spiel bringt es leider so mit sich, dass eine kleine Berührung am Heck den Vordermann bereits drehen kann. Jedoch sollte Sonic auch beachten, dass das Spiel in der vorherigen Situation mit Deathsnake ebenfalls eine Berührung wahrgenommen hat (es war zwar minimal Platz, aber der Kontakt ist hörbar) und mit ein bisschen Pech auf der anderen Seite der Beschwerde gestanden hätte.

zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga