• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

[Bahrain] [Aberkennung] Gangster4Life

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Szene ab 40:10
Dazu der Renndirektor bei 48:10
Hab die Kontrolle verloren und massiv Zeit verloren und unglücklich auf die Strecke zurück gekommen dies wurde vom Spiel als 5 Sekunden Cut gewertet obwohl ich durch den Cut keinerlei Vorteile habe.
Im Renndirektor sieht man dann dass ich "nur" 11 Sekunden STrafen haben müsste aber aus irgendeinem Grund ( Warscheinlich weil ich die Stop-and-Go nicht abgesessen habe, habe gedacht die wird einfach auf die Zeit addiert) wenn man also die 10 Sekunden abzieht, würde ich auf P9 landen.

Domix

Senior Member
Gangsters Strafe wird aberkannt, da er nachweislich keinen Vorteil hatte. Trotzdessen ändert sich nichts am Ergebnis, Gangster bleibt 10. Im Endscreen wird zwar angezeigt, dass Kereka ebenfalls eine 5 Sekunden Stop an Go Strafe hat, diese hat er aber im Rennen in Runde 20 abgesessen, sie wird nur im Spiel angezeigt. Somit bleibt bei ihm alles so wie es ist. Somit hat er eine Rennzeit von etwa 1:16,xxx . Gangster hat 2 reguläre Strafen bekommen und bekommt somit 6 Sekunden auf seine reguläre Rennzeit von circa 1:14,xxx draufgerechnet. Damit wäre er bei 1:20,xxx und somit hinter Kereka.

Gangster: 1:20,xxx
Kereka 1:16,xxx

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga