• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

[Australien] Verhalten bei Zweikampf(rote Pfeile) Guirillia - Jack1st - Kenny

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kenny

Senior Member
Beiträge
1.218
Zustimmungen
9
#1
Ich muss leider betonen, dass ich selbst in diesem Rennen nicht aufgenommen habe(im Nachhinein ein Fehler), es jedoch von den Spielern <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzI4OTVd">guirilia#42</woltlab-metacode> und <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzIxMDdd">Jack1st</woltlab-metacode> genügend Videomaterial gibt.
In den letzten 2 Kurven von Runde 1, kam scheinbar <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzI4OTVd">guirilia#42</woltlab-metacode> schlecht hinaus, hat dabei die roten Pfeilen ignoriert die von <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzIxMDdd">Jack1st</woltlab-metacode> kamen, und drängte ihn dabei ab, er kam dadurch in die Wiese und war dabei von der Strecke abgekommen, rutsche wieder auf die Strecke zurück.Ich selbst habe versucht hier innen zu überholen und hatte dementsprechend ein Geschwindigkeitsüberschuss, leider krachte ich so in <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzI4OTVd">guirilia#42</woltlab-metacode> hinein und mein Rennen war Strategiemäßig im Eimer
Videobeweis <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzI4OTVd">guirilia#42</woltlab-metacode> ab Min 0:15<woltlab-metacode data-name="media" data-attributes="W10=">https://www.youtube.com/watch?v=mf00EqCE8H8</woltlab-metacode>
Videobeweis <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzIxMDdd">Jack1st</woltlab-metacode> ab Min 01:20<woltlab-metacode data-name="media" data-attributes="W10=">https://www.youtube.com/watch?v=zu4TZQcLcro</woltlab-metacode>
Zeugen: <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzI4OTVd">guirilia#42</woltlab-metacode> <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzIxMDdd">Jack1st</woltlab-metacode>
 

Fehler3

Senior Member
Beiträge
392
Zustimmungen
0
#2
Urteil: Qualisperre gegen guirilia
Begründung: Wir Stewards sehen die Schuld für die schwerwiegende Kollision mit Kenny bei guirilia, da er beim Zurückkommen auf die Strecke zu unvorsichtig agiert und sich infolgedessen auf die Ideallinie manövriert, wo er dann vom ausweglosen Kenny getroffen wird und dessen Rennen stark negativ beeinträchtigt.
<woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzMyMjhd">Kenny</woltlab-metacode> <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzI4OTVd">guirilia#42</woltlab-metacode>
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga