• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

#9 Baku - allgemeines Verhalten der Stewards Domix&Gangster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kenny

Senior Member
Beiträge
1.218
Zustimmungen
9
#1
@Domix und auch @Gangster 4 Life fahren sich scheinbar gegenseitig mehrfach in die Kiste, und beeinträchtigen dann andere Fahrer, wie mich zb.

#1 Szene: @Domix vs @RaYzOr
ab 03:15
Domix fährt so oft Zickzack, dass der arme Rayzor sich nicht traut in Kurve 1 zu überholen, dann waren sie nebeneinander und Domix "verbremst" sich und räumt dabei Rayzor ab.
Verwunderlich, dass hier Rayzor so ruhig geblieben ist :O

#2 Szene: @Domix vs @Gangster 4 Life
ab 03:50
haben sich durch Berührung gedreht

#3 Szene: @Domix vs @Gangster 4 Life
ab 04:25
fahren beide in die Auslaufzone und berühren sich auch hier wieder


Das ist keine Beschwerde, nur will ich hier aufzeigen, dass Domix und Gangster zu diesem Zeitpunkt Stewards sind, und auch teilweise noch immer sind, und scheinbar sich untereinander im Zweikampf nicht mal im Ansatz an das Reglement halten.

Gerade Stewards sollten eine Vorbildfunktion erfüllen und eher nicht massiv negativ auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
694
Zustimmungen
29
#2
Bei keiner Szene wurdest du beeinträchtigt und bei der Szene #3 sind wir beide in den Exit und GHOSTEN. Alles Fake News hier meine Güte!
Szene #2 ist es verboten sich wegzudrehen? Außerdem ist das eine Szene in der ich mich verbremst habe und in die Mauer reingeknallt bin keine Sache die mit Domix zu tun hatte. Und da wurdest wohl nicht beeinträchtigt. Zeig mir bitte eine Szene in der wir dein oder von anderen das Rennen beeinträchtigt haben
#PropagandaKenny
 

Kenny

Senior Member
Beiträge
1.218
Zustimmungen
9
#4
na klar habe ich Zeit verloren, wenn ihr euch durch Dummheit selbst weg dreht oder weiß was ich, sind zwar immer nur wenige Zehntel, aber da gehts einfach ums Prinzip, ganz einfach, ihr seit Stewards und habt euch in jeder Szene wie GANZ LIEBE WÖRTER EINFÜGEN verhalten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
60
Zustimmungen
1
♥ Fahrer
Kimi Räikkönen
Steam Name
FreakyAndi
#7
Reglement

§2.13: Unsittliches Verhalten:
Zu jeder Zeit ist man dazu verpflichtet, sich so realitätsnah wie möglich und wie es das Spiel hergibt, sich auf der Strecke zu verhalten.


Dies haben beide Fahrer während des Rennens bzw. im letzten Drittel des Rennens nicht getan. Daher ist dies definitiv ein Fall, der genauer besprochen werden musste, auch wenn es keine offizielle Beschwerde gab. In Absprache mit @Joker und @EidechseGnu6 möchten wir (@TheRealSven und ich) keine Strafe für diese spezielle Situation verhängen, da zum einen niemand zu Schaden gekommen ist und zum anderen das ganze nicht vorsätzlich zum Troll anderer/zur Provokation gemacht wurde.
Jedoch ist deutlichst zu erwähnen, dass ein solches Verhalten auf der Strecke zukünftig nicht mehr ohne Verwarnung/Bestrafung akzeptiert werden kann, speziell wenn man sich in der Position eines Steward befindet. @Gangster 4 Life
Wir möchten diesen Fall nun also als Beispiel für unzulässiges Verhalten nehmen und bestrafen nur deswegen nicht, da wir der Meinung sind, dass bisher nicht zu 100% geklärt/bei allen verinnerlicht war, inwiefern solches "Racing" unerwünscht ist.


PS:
Kurz und knapp: keine extremer Härtefall mit längerer Bearbeitungszeit, da es 1. Sven und mein erster Fall war und 2. Sven erst noch gewählt werden musste. :geek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga