Frage zum Ruf im Karrieremodus

  • Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich hab mich für eine Karriere bei Sauber entschieden. Nach 2/3 Rennen hatte ich schon einen recht guten Ruf, McLaren, Renault und Toro Rosso hatten interesse, jetzt bin ich zum 1. Fahrer aufgestiegen und der Ruf ist bei allen Teams, ausser McLaren, auf Null gefallen. Hat einer eine Ahnung warum?

  • Hätte mal ne andere Frage bezüglich des RivalenSystems. Hat noch jemand außer mir folgendes Problem:


    Mein Rivale schafft es nicht in Q3. Ich lande dann irgendwo um den 5 Platz und dann wird die Rivalität bewertet. Jetzt bekomme ich Punkte für Q3, meine Rivale nicht, aber ich habe es noch nie geschafft Punkte für die schnellsten Sektore zu bekommen. Sogar wenn ich auf Pole lande bekomme ich keine Punkte.


    Noch jemand mit nem ähnlichen Problem?

    F1 2017


    PC


    Lenkrad


    Fahrhilfen aus


    Schwierigkeit 93%


    Renndistanz 50%


    Karrierejahr 1 : HAAS F1

  • Achso. Das ist aber verwirrend. wenn es da steht. Ok Danke für die Antwort

    F1 2017


    PC


    Lenkrad


    Fahrhilfen aus


    Schwierigkeit 93%


    Renndistanz 50%


    Karrierejahr 1 : HAAS F1

  • Hallo. Bin ziemlich neu hier , sorry wenn das der falsche Bereich is. Hätte da nur mal 2 Fragen. 1. Bin in der Karrier Weltmeister geworden und hab denk auch die Konstrukteurs WM gewonnen. habe aber keine Trophäe bekommen . kann es sein das man diese erst nach der letzten 10.Saison bekommt ? . und die andere frage is bei der Trophäe BASTELARBEIT muss man sein Setup während einer Session verändern. Habe dies auch schon gemacht und Flügel tiefer gestellt usw. hab auch keine Trophäe bekommen. Da steht was das man die Bremsbalance verändern muss. Wie kann man die verändern auf der PS4 ? vielen dank schonmal und sorry fals ich im falschen Thread bin.