• am 24.9 kann ich auf jeden Fall nicht, bin fürs Wahllokal "zwangs-"verpflichtet worden.


    Diesen Sonntag könnte mir noch was dazwischen kommen, das weiss ich aber noch nicht genau.

  • Ich glaube, ich kann heute nicht mitfahren. :facepalm: Ich bin so ein Idiot. :D Steam hat mich am PC verwöhnt, deswegen kaufe ich jetzt auch an den Konsolen alle Games immer digital im Shop. Ist zwar völlig Banane, weil ich für F1 2017 jetzt 70 Euro gezahlt habe statt 60, aber dass ich nicht aufstehen und jedes Mal die Disk wechseln muss, ist mir 10 Euro wert. :trollface: Ich hab genug Geld, OK. Man muss die Entwickler unterstützen. ICH BIN DUMM, IN ORDNUNG. Jedenfalls habe ich dann gestern "Abend" um 5 Uhr den Download des Spiels gestartet, weil ich mir so dachte, wow, heute ist ja das erste Ligarennen. Da das Game am PC 20 GB groß war, dachte ich, das passt schon so bis 19 Uhr, trotz meiner 6k Leitung. Allerdings ist das Spiel auf der PS4 plötzlich 34GB groß. O_o Und ich glaube, das wird jetzt nicht rechtzeitig fertig. :D Man kann zwar schon spielen, sobald man 9 GB runtergeladen hat, allerdings nicht online. :trollface: Und wer sich das jetzt fragt, ja, ich besitze das Game für PC und die PS4 und fahre in beiden Ligen mit. ^^ TOLERANZ, lasst mich! In diesem Sinne. Hallo an alle Mitfahrer, ich bin der Goldrock. Damit wisst ihr dann auch, auf was ihr euch mit mir einstellen müsst. :whistling: