Autowahl F1 2017 [Beendet]

  • So, irgenwie muckt Twitch rum. Bei allen Tests und 5 Minuten vorher hat Twitch es aufgezeichnet. Nur bei der entschiedenen Losung nicht. 6 Leute, u.a. Fat und Hassel haben den Stream angeschaut und den schönen Screenshot habe ich auch noch. Domix war auch kurz auf dem Discord und hat zugesehen. Mit Glück wird der gespeicherte Stream später noch zu sehen sein, ich bezweifle dies aber.


    Demzufolge sieht die Reihenfolge der Wahl wie folgt aus. Ich sprecht euch ab, welches Auto ihr fahren wollt und dann meldet sich einer der beiden hier. Daraufhin tag er bitte mit @xyz den, der als nächstes dran ist.


    Bitte seid nicht sauer, wenn ihr euer Wunschauto nicht bekommt, oder gar eins, dass ihr nicht gerne wollt. Irgendwer muss z.B. im Sauber fahren. Es können leider nicht alle im Red Bull fahren.


    1. Fat1st + Jack1st Mercedes

    2. Simtek + Kenny Red Bull

    3. EidechseGnu6 + Dicra Ferrari

    4. Joker + HasseL McLaren

    5. RaYzOr + Gangster 4 Life Renault

    6. 01Racer01 + EarthCom Force India

    7. Planlos + guirilia#42 Haas

    8. Notraku + ShInoa Toro Rosso

    9. T0b1 + Dennis 27

    10. Fehler3 + Goldrock






    Frei: Williams, Sauber

  • Beitrag von Goldrock ()

    Dieser Beitrag wurde von Joker gelöscht ().
  • Beitrag von T0b1 ()

    Dieser Beitrag wurde von Joker gelöscht ().
  • Da Fat1st und Jack1st doch länger als üblich und angesagt (heute) brauchen um ihr Team zu wählen, obwohl einer online war, haben sie noch bis morgen 12:00 Uhr dafür Zeit, da von Anfang an keine Frist angekündigt war, muss man denen fairerweise die "längere" Frist einräumen. Alle anderen haben danach jeweils eine 24 Stunden Frist um ihr Auto zu wählen. Wer die Frist verstreichen lässt, ohne dass er sich meldet, fällt nach ganz hinten zurück. Wir können nicht ewig warten, weshalb wir jetzt die Frist einführen müssen. Denkt dran, dass wenn ihr relativ spät wählen dürft nicht unbedingt Tage warten müsst, sondern es können mehrere an einem Tag wählen, sodass ihr doch früher als erwartet dran sein könnt. Ihr könnt euch im Zweifelsfall auch per Steam, oder Whatsapp bei mir persönlich melden und euer Team nennen.

  • Beitrag von Goldrock ()

    Dieser Beitrag wurde von Joker gelöscht ().
  • Tobi und Dennis haben den Sauber gewählt.


    Damit haben Fehler3 und Goldrock den Williams.


    Da HasseL und ich privat mit Goldrock gesprochen haben über die Cockpits, u.a. wegen der Spiegel am Chassis für Fehler, werden wir die Teams wechseln, damit wären die Teams wie folgt.


    Williams:

    Joker

    HasseL


    McLaren:

    Fehler3

    Goldrock


    Damit hätten wir unser Wechselkontingent erschöpft.

    Zitat

    §1.3.2: Teamwechsel:

    Einmal in einer Saison ist ein Teamwechsel erlaubt. Damit müssen jedoch alle Parteien, dazu gehören man selber, der neue und der alte Teamkollege, einverstanden sein. Die Ligaleitung wird daraufhin kontaktiert, um den Wechsel durchzuführen. Die Punkte, die für die Konstrukteurswertung vom wechselnden Fahrer eingefahren wurden, bleiben bei seinem alten Team. Die Punkte der Fahrerwertung behält der Fahrer.

    Endstand