Großer Preis von Singapur 2017

  • In Malaysia müsste dann ja endlich der neue Ferrari Motor kommen. Wenn das Update nicht Wunder bewirkt wars das endgültig.

    2015 kann sich gerne wiederholen. Über die Strategie ist ein Sieg ja vllt noch möglich.


    Ein Motorschaden bei Hamilton wäre auch mal schön. Wäre ein doppelter Segen für Vettel. Ein Rennen ohne Punkte für Hamilton und im nächsten Rennen Grid-Strafen. Ein bisschen Wunschdenken könnt ihr dem Vettel Lager noch lassen bitte :D


    Können wir uns nicht auf einen Bottas als Weltmeister alle gemeinsam einigen?

  • Wenn Ham 2 mal ausfällt und Vettel vor Bottas liegt der vor Hamilton liegt, klar warum nicht :D Abu Dhabi Hamilton muss vor Bottas ins Ziel kommen um Weltmeister zu werden, aber fällt durch einen Crash mit einem Red Bull aus. Dann haben wir den Salat. Eine Finne ist Weltmeister und keiner hatte ihn auf der Rechnung :D

  • Wenn Ham 2 mal ausfällt und Vettel vor Bottas liegt der vor Hamilton liegt, klar warum nicht :D Abu Dhabi Hamilton muss vor Bottas ins Ziel kommen um Weltmeister zu werden, aber fällt durch einen Crash mit einem Red Bull aus. Dann haben wir den Salat. Eine Finne ist Weltmeister und keiner hatte ihn auf der Rechnung :D


    Sowas hatten wir ja schonmal :grübel: